Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Emma´s illustre Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Emma´s illustre Runde   Di Sep 15, 2015 7:43 am

Da das Talkshowsterben weitergeht, muß ich hier mal meine Idee einer Talkshow auf einem Krawallsender präsentieren.

Die Gäste müssen vor der Show einen Intelligenztest über sich ergehen lassen und 110 ist das absolute Minimum. Sprache und Ausdrucksweise werden getestet, um sicherzustellen, daß die Diskussion sich auf höchstem Niveau befindet. Die Mantasprache ist totales Tabu. Sollte trotzdem jemand durch das Raster fallen und herumproleten und sich in die Show stehlen, wird sie/er von mir, der Talkmeisterin, höchstpersönlich aber sowas zur Sau gemacht, so daß sie/er froh wäre, nur die Schweinegrippe zu haben.

Natürlich wären auch die Themen nur etwas für hochintellektuelle Talkshowgemüter. Da wären zum Beispiel:
- Wie wirken sich schwule Schimpansen auf das Klima aus?
- Verursachen Rektalalpinisten ein Karzinom der Prostata oder des Gebärmutterhalses?
- Liegt unsere Zukunft in Bikini Bottom bei Spongebob?
- Wird die Erde von uns Transsexuellen demnächst unterjocht?
- Hat Osama Bin Laden schlechten Stuhlgang?

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Ideen sind immer willkommen, damit ich die irgendeinem Krawallsender präsentieren kann, z.B. ARTE, ARD, ZDF Dreisat oder so.

Darum ein Aufschrei: RETTET DIE TALKSHOWS !!!

Eure Sprechmeisterin
Emma
Nach oben Nach unten
 
Emma´s illustre Runde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» [Armada]Kommandos
» Mittwochs in Esslingen: X-Wing-Runde im Würfelzwerg?
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: