Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pandemie Schweinegrippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Pandemie Schweinegrippe   Di Sep 15, 2015 7:46 am

Das Schweinevirus wird immer aggressiver. Seine Mutation gerät außer Kontrolle. In der Ferne krächzt ein Rabe " Spiel mir das Lied vom Tod ". In Niederbayern sind die ersten Mensch - zu - Schwein - Infektionen aufgetreten. Auf der Straße stehen skelettierte Fahrzeuge und auch die noch dahinvegetierenden Menschen sehen nicht sehr gesund aus.

Ein Dr. Müller - Schnepf aus Oer - Erkenschwieck rief die Pandemiestufe 8 aus, obwohl es nur sechs gibt. Aber darum kümmerte er sich nicht. Hauptsache Panik verbreiten.

Schon hat das Virus auch Gebäude befallen und schon wenige Stunden nach der Infektion stürzen sie in sich zusammen. Osama Bin Laden sendet hustend und Eiter auswerfend ein Haßvideo über Südwestfunk 3, da Al Djassirah nicht mehr existiert.

Politiker gibt es nicht mehr, alle vom Virus befallen. Selbst die Stärke des Euro nützt nichts gegen das Virus.Geldscheine pulverisieren.

Klinikpersonal befindet sich auf der Flucht nach Tonga oder Papua - Neuguinea.

Fortsetzung folgt.

Eure Extremreporterin
Die Lustmolchin
Nach oben Nach unten
 
Pandemie Schweinegrippe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: