Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pandemieszenario Fortsetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Pandemieszenario Fortsetzung   Di Sep 15, 2015 7:47 am

Auf unserem Planeten existieren Nuklearwaffen mit dem Potential eines 100fachen Overkill und wer bringt die Menschheit zur Verzweiflung? Ein mikrospisch kleines Virus.

Marodierende Banden in luftdichten Anzügen mit digitalen Saugnäpfen und Plasmaatemregulierung ziehen umher und kämpfen um die letzte Tablette Tamiflu. Unzählige Opfer säumen ihren Weg. Wie einst die Ritter im Mittelalter dem Heiligen Gral hinterherjagten, so hecheln diese Banden der letzten Packung Tamiflu hinterher.

Osama Bin Laden sendet Haßvideo Nummer zwei, aber er hustet, prustet und pfeift nur noch und ist kaum noch zu verstehen. So ähnlich muß bei einem Gummibärchen ein epileptischer Anfall aussehen.

Plünderungen gehören zum guten Ton und niemand kümmert sich um die Überwachungskameras bei ALDI und LIDL.

Putin beschuldigt Obama und umgekehrt. Sie verabreden sich zum Duell, aber Obama´s Michelle gab ihrem Präse erstmal ein paar Watschn und klärte ihn darüber auf, daß der Putin den schwarzen Gürtel in Karate hat. Da nützt der braune Gurt in Sushi überhaupt nichts.

Beide Seiten schossen nun ihre Interkontinentalantibiotikaraketen ab und wo trafen sie sich? Richtig, über Deutschland ging ein Antibiotikaschauer nieder und nun ist auch die letzte Hoffnung dahin, daß Bazillen den Virus auffressen. Ironie der Biologie, wegen eines Virus werden alle Bazillen vernichtet. Naja, wenn es nur die linken Bazillen trifft, wie Banker, Juristen, Manager....

Wir entwickeln uns immer weiter zurück und schon wurden erste Dinos gesichtet, die aber sofort an der Schweinegrippe eingingen.

Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
 
Pandemieszenario Fortsetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» WarriorCats Fortsetzung
» The Tribe A New dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: