Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erdgravitation und todsichere Gewichtsabnahme.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Erdgravitation und todsichere Gewichtsabnahme.    So Sep 20, 2015 7:12 pm

Ja die Erdgravitation. Newton hat sie erfunden und was hat dieser Depp sich dabei gedacht? Denkt, er revoluzzert die Welt mal schnell, nur weil ihm ein fauler Apfel auf die Birne plumpste. An die Übergewichtigen dachte der wohl überhaupt nicht. Zum Trost sage ich euch, ihr seid nicht übergewichtig, sondern die Erdgravitation zerrt an euch etwas mehr als an anderen. Auf dem Mount Everest seid ihr auch ein paar Kilo leichter als in Bielefeld. Oh, sorry, Bielefeld existiert ja gar nicht und ist eine Verschwörung. Mal einen Eintrag darüber machen oder eine Bielefeldgruppe gründen. Dann wiegt euch halt zum Vergleich irgendwo im Bayrischen.
Nun, wie verliert frau/mann etwas an Zerrung der Erdgravitation, ohne sich zu verausgaben? Da gibt es der Möglichkeiten viele. Die erholsamste ist, den Chef übelst mobben und vor Zeugen beleidigen. Hartz IV , V oder VI ist euch dann gewiß. Zu wenig zum leben, zuviel zum Sterben. Nun geht ihr gleich nach Erhalt der fristlosen Kündigung zum Sachbearbeiter Ihres Vertrauens beim Jobcenter. Die nächsten acht Wochen seid ihr dann erstmal ohne monetär Geriebenes. Geld reicht noch vier Wochen, dann heißt es fasten, vier Wochen lang. Sobald das Jobcenter dann den Antrag bearbeitet hat und euch ein wenig Geld überweist, von wegen sparen. Ihr geht sofort zum Feinkosthändler und kauft wie gewohnt ein, dann heißt es weitere drei Wochen ohne was zu beißen. Ihr reift zum Supermodel, da ihr bald nur noch aus Haut und Knochen besteht. Hat die Erdgravitation zuvor noch mit 113,7 kg an euch gezerrt, nun ist die vertikale Zerrung nur noch bei 44,3 kg.

Eure Diäteuse und
Supermodel
Emma
Nach oben Nach unten
 
Erdgravitation und todsichere Gewichtsabnahme.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: