Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gestatten, Ernst Albern

Nach unten 
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Gestatten, Ernst Albern   So Sep 20, 2015 11:06 pm

Mir scheint - schon lange, nicht erst jetzt, es ist eine sehr deutsche Eigenart, lustig und ernst strikt voneinander zu trennen.
Das wird nicht überall so gehandhabt.

Deutsche Filme - Komödie oder Drama.

Man schaue sich die Almodovar-Filme an - da vermischt es sich, so wie es sich im Leben verwischt.
Oder das einzigartg geniale Werk La nina de tus hojos



ein aber ganz ernstes Thema und doch viel zu lachen und es ist NICHT Verballhornung

Oder auch der herrlich schwarze britische Humor...

Das Leben ist nicht entweder oder.
Das Leben ist immer alles auf einmal.
Nach oben Nach unten
 
Gestatten, Ernst Albern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meint er das wirklich ernst???
» Annika Ernst in anderen Rollen
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Arche Internetz! *______*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: