Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Gestern um 9:43 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Empty
BeitragThema: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mo Sep 21, 2015 8:53 am

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest beim Betrachten eines Sprunggelenks:

"O´knaxt is."

Eure ozapfte
Emma
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mi Sep 23, 2015 10:48 am

Irgendwie erinnert mich das an meine erste Streetparade. Eine grosse Sache, denn „klein“ Resea durfte zum ersten Mal alleine nach Zürich und dann auch noch eine ganze Nacht dort feiern – selbstverständlich nicht ohne alle paar Stunden zuhause anzurufen, um mein Wohlbefinden zu bestätigen. Nun so weit kam es leider nicht, denn als ich in Zürich aus dem Zug stieg bin ich so blöd gestolpert, dass ich mir mein Fussgelenk angebrochen habe. Heute kann ich drüber schmunzeln, damals war es ein halber Weltuntergang ^^
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mi Sep 23, 2015 11:48 am

Siagst, oknaxt wars.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
Resea Pendragon


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 38

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1Mi Sep 23, 2015 11:51 am

richtig :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: