Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Mo Sep 21, 2015 8:53 am

Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest beim Betrachten eines Sprunggelenks:

"O´knaxt is."

Eure ozapfte
Emma
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Mi Sep 23, 2015 10:48 am

Irgendwie erinnert mich das an meine erste Streetparade. Eine grosse Sache, denn „klein“ Resea durfte zum ersten Mal alleine nach Zürich und dann auch noch eine ganze Nacht dort feiern – selbstverständlich nicht ohne alle paar Stunden zuhause anzurufen, um mein Wohlbefinden zu bestätigen. Nun so weit kam es leider nicht, denn als ich in Zürich aus dem Zug stieg bin ich so blöd gestolpert, dass ich mir mein Fussgelenk angebrochen habe. Heute kann ich drüber schmunzeln, damals war es ein halber Weltuntergang ^^
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Mi Sep 23, 2015 11:48 am

Siagst, oknaxt wars.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   Mi Sep 23, 2015 11:51 am

richtig :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest   

Nach oben Nach unten
 
Ein Orthopäde auf dem Oktoberfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: