Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Anfang war das ...

Nach unten 
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Am Anfang war das ...   Mo Sep 21, 2015 6:40 pm

FEUER denken jetzt sicher alle …

nene … von dem feuer mal abgesehen … welches im jahre 2009 … in meinem damals noch “blogfreien” körper loderte … ääähmm … und natürlich in meinem unnatürlich reinem geist … wollte ich hier einmal meinen allerersten eintrag für euch posten … den ich zu der zeit … nach ersten “annäherungen” an thema und menschen … bei BLOG.de … zu meiner eigenen verwunderung verfasste ...

das ist inzwischen lange zeit her ... und ... was ich mir damals nie hätte vorstellen können ... wurde mein zeug dort bis heute fast 167000mal aufgerufen ...

heute bin ich froh ... dabei geblieben zu sein ... und zukünftig hier ... mit euch allen ... in der neuen (BLOG)-welt zu "leben" ...


nun ist es also so weit …

von Andre38 @ Mittwoch, 22. Jul, 2009 – 11:24:17

während “normale”  männer meines alters ein verhältnis mit ihrer sekretärin haben,  mit dem golfen anfangen,sich wiederstandslos ihrer midlife-KRISE ergeben oder wie vom hund gehetzt durch öffentliche grünanlage hetzen um wenigstens den körperlichen verfall ein wenig zu verzögern . . . .. werde ich zum blogger.
überflüssig zu erwähnen,daß ich bis vor nicht so wirklich langer zeit, nicht die blasseste ahnung hatte was ein blog ist und ob das wohl ansteckend sein kann.
da ein bodyguard schon von berufswegen nicht besonders ängstlich sein sollte,hab ich mich von einer klientin dazu verleiten lassen hier ihren blog zu besuchen und wie sich herausstellte war dieser blog also doch was ansteckendes.
für den körper ist es normal sich gegen alles zu wehren,aber der geist fühlte sich hier schnell wohl. habe ich hier doch in der ersten schlaflosen nacht mehr intelligentes leben angetroffen als ich sonst durchschnittlich als monatsration serviert kriege.
junge menschen die mit hervorragender selbsteinschätzung beindrucken ( die gemeinten mögen sich angesprochen fühlen),
denkende menschen, die mich an den wirrungen ihrer privatesten gedanken teilhaben ließen, frisch verliebte oder getrennte die mit mir ihr glück und ihr leid teilten, ausführungen von persönlichen statements die mich bewegten.
phantasievolle ladys deren vorstellungen von einer wirklich erfüllenden nacht sich erstaunlicher weise teilweise erfreulich genau mit den meinen deckten … *schmunzel*

intelligenter witz und esprit der mich schon heute auf mehr hoffen lässt.  DANKE DAFÜR. kurz gesagt hab ich hier  eine gemeinschaft gefunden der ich gern angehören möchte. nehmt also bitte ohne zu zögern kontakt mit mir auf ( gern direkt) aber auch auf die ungefragten philosophischen ergüsse mit denen ich euch in meinen blogs konfrontieren werde.

sicher wird es hier nicht anders als im richtigen leben,nämlich so ,daß die meisten meiner gesprächspartner weiblich sein werden … aber erstens kann ich damit gut leben und zweitens können männer im allgemeinen weder mit meiner art,meinem humor,noch mit meiner erscheinung sonderlich viel anfangen.

frauen fühlen sich halt häufiger wohl und verstanden bei “großen jungs” mit etwas tiefgang und männer eher bedroht oder provoziert. beabsichtigt ist letzteres aber keinesfalls. dehalb sind mir geschlechtsgenossen ohne komplexe oder profilneurosen ebenfalls herzlich willkommen.

jemand der mich kennt ( und der unglaubliche HEINZ ) würde mich ohnehin als sensiblen GEFÜHLSMENSCHEN gefangen im respekt einflössenden körper eines amerikanischen WRESTLINGPROFIS bezeichnen.

genug der vielen worte für heute liebe leute.

ich freu mich auf euch alle

euer André
have a nice day

HELDEN SCHLAFEN NIE !!!


Zuletzt von André C. am Mo Sep 21, 2015 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wer braucht denn einen grund ...?)
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Am Anfang war das ...   Di Sep 22, 2015 9:52 am

Nun, ganz so lange war ich nicht dabei, allerdings kann ich dir in vielen Dingen zustimmen.
Sitze hier und grinse mir einen ab, weil ich glaube, dieser Text könnte auch von mir sein, na, mal abgesehen von den Muskeln... Embarassed

Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Am Anfang war das ...   Di Sep 22, 2015 10:08 pm

die muskeln sind auch nicht wirklich wichtig ...

habe eine ganz leichtgängige (sensibele) tastatur ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Anfang war das ...   

Nach oben Nach unten
 
Am Anfang war das ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: