Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bankenterror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Bankenterror    Mi Sep 23, 2015 5:54 pm

Habe ja kürzlich darüber berichtet, daß mir ein freundlicher Blogger seinen Reichtum in kleinen gebrauchten, nicht fortlaufend numerierten Scheinen auf mein Konto überwies und daraufhin mir meine Bank Einzahlungsverbot erteilte, weil der Tresor aus allen Nähten platzte. Von einer Zeitarbeitsfirma wurden zehn Mädels und Jungs angeheuert, die mein ganzes Geld zählen mußten. Heute wurden Sie mit großem Zapfenstreich, viel Tschingerassabum und einem Galadiner entlassen. Alle lächelten glücklich und hatten sehr an Umfang zugenommen. Gab es soviel zu essen oder macht Fastfood in kurzer Zeit so dick?
Naja egal, ich wußte nun, daß ich 17.629.195.384, 72 Euro besitze. Als ich gerade fertigüberlegt hatte, was ich mit der ganzen Knete anfange, schlug ein Asteroid in meine Bank ein, ich konnte zum Glück im gestreckten Hecht ausweichen, und nun verbrannten alle Scheine. Jetzt bin ich Besitzerin von einem Riesenhaufen Schwarzgeld. Nun frage ich euch, wo ist das nächste Geldwäscheshop? Oder wie soll ich dieses Schwarzgeld nun investieren? Vielleicht im Jemen oder Ägypten?
Bitte gebt einer kleinen Blondine gute Ratschläge.

Eure Emma
unterm Asteroiden hervorschauend
Nach oben Nach unten
 
Bankenterror
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: