Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein erstes Mal

Nach unten 
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Mein erstes Mal   Di Sep 29, 2015 4:34 pm

also ob jetzt anfang der 80er oder ende der 70er … da wollen wir  an dieser stelle nicht näher drauf eingehen … weil meine jüngste erst vorgestern noch mit verwunderung fragte … ob ich tatsächlich der meinung wäre … dass sie meinen BLOG nicht liest …

an den rest habe ich auch irgendwie andere erinnerungen … als die folgenden … aber so oder so ähnlich … MUSS es sich wohl abgespielt haben …

wahrscheinlich habe ich es nur verdrängt … schließlich war ich schon in jungen jahren ähnlich kritikfähig wie ein stolzer grieche in der hochzeitsnacht … und außerdem sind solche sachen ja eh ganz subjektiv … also die wahrnehmung … äähhmm grad bei “helden” meine ich …

spaß beseite … oder besser nicht … natürlich will ich hier nicht nochmals auf meine persönlichen “erstversuche” eingehen … aber was der liebe Torsten hier zum besten gibt … darf euch einfach nicht vorenthalten bleiben …



es dauerte nur 8.22min. ... also das video ... der rest ist wiederholung ...
Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial: Katzenfrau in GIMP | Achtung, mein erstes Tutorial xD
» Mein erstes Forum. Mein Herzblut hängt daran, bitte lest es euch mal durch
» Mein erstes Turnier - brauche euer Feedback zu meinen Builds
» [100] Liste für mein erstes Turnier
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: