Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Wiege der Menschheit
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Heute um 9:40 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal)

Nach unten 
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Empty
BeitragThema: C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal)   C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal) Icon_minitime1Mi Sep 30, 2015 9:35 pm

… nachdem der sympatische gastgeber des abends … ihn herzlich begrüßte … mit einem glas eisgekühltem weißen RIOJA versorgt hatte … legte der gutaussehende junge spanier den arm um ihn … und führte ihn zum anderen ende seiner beeindruckenden yacht …

bei einer reizenden jungen dame … mit wild gelockten nachtschwarzen haaren angekommen … zog er den kopf seines deutschen gastes leicht zu sich herunter … und flüsterte ihm … mit seinem leicht spanisch klingendem englisch ins ohr … dass er ihm unbedingt jemanden vorstellen muß …er tippte der rassigen schönheit … mit den aufregenden kurven … und der lockenpracht … die fast bis zu ihrem absolut perfekt geformten po reichte … kurz auf die schulter … worauf sich diese … ebenfalls mit einem glas des köstlichen rebensaftes in der hand … angenehm überrascht lächelnd … zu den beiden männern umdrehte.

” darf ich euch miteinander bekannt machen?” … blieb der charmante gastgeber bei seinem doch für beide seiten gut verständlichem englisch …

” … dies ,meine liebe … ist André … ein neuer … aber schon jetzt sehr von mir geschätzter freund …

und dies,mein lieber neuer freund … ist meine “kleine schwester” …

die dir vielleicht schon heute nachmittag am pool aufgefallen ist …

CELIA. …”

————-

einige wochen … und eine zeit des “erlebens” später …

(darauf wird noch gesondert eingegangen)

kehrt er … nicht zum ersten … und nicht zum letzten mal zurück in den süden …

———-

fast zwanzig stunden fuhr er diese überwiegend wirklich schöne strecke durch halb europa … in einem auto … das die ganze fahrt zu einem reinen vergnügen machte.

der SOUND des 8 zylinders … die beeindruckende beschleunigung … der komfort … die musik … all das … lässt wirklich keine müdigkeit aufkommen … von REISESTRESS … keine rede …

was ihn am ziel … im sonnigen süden spaniens erwartete … wäre allerdings auch entschädigung für schlimmste strapazen gewesen.

——-

ein kurzer auszug … eines telefonates … welches … aus einem “wirklich schnellen” auto geführt wurde … im “anflug” auf La Manga …

C: * denkst du … du kommst damit klar … wenn ich dir gleich ins ohr flüstere … wie sehr ich mich freue … dass du unterwegs so wenig “verkehr” hattest … und “endlich” wieder bei mir bist,heldenhafter reisender? *

A: * … wir sollten das “thema” anfangs nur behutsam streifen … dann ausführlich “umkreisen” … später “eindringlich” behandeln … und abschließend bis zur absoluten erschöpfung “aufarbeiten” … *

————-

überflüssig zu erwähnen … warum schnelle autos dermaßen wichtig sind … für manche “HELDEN ” … vor allem für solche … die größere distanzen überwinden müssen … um zu ihren ungeduldig wartenden “HELDINNEN” zu gelangen.

———

nachdem der begrüßungskuss infolge dieser nur unwesentlich “verschleierten” ankündigung etwas intensiver ausfiel … löste er sich von ihr … nahm einen schluck vom eisgekühlten weißen RIOJA … und schlenderte auf den pool zu.

auf dem weg dorthin … “legte er schritt für schritt ab”.

erst entledigt der weitgereiste “HELD” sich seiner sportschuhe … dann fällt die jeans … das shirt … usw. … bis er mit einem mächtigen sprung … und zum glück recht engen shorts … im kühlen naß verschwindet … wo er in zügigem tempo … ein paar bahnen … zur erfrischung zieht.

leise schimpfend … folgt die bildschöne junge Spanierin seiner SPUR … und hebt dabei die kleidungsstücke auf …

” typisch MANN … kaum ist er ZUHAUSE … räumt man ihm nach … und ich dachte … er wäre ANDERS …”

(anmerkung: … ist er auch … aber der schnellstmögliche sprung in den pool … hat tradition … das ist eine ausnahmesituation)

nach einer entspannenden dusche … betritt er … nur mit einem badetuch bekleidet … ein wenig “posend” … das lichtdurchflutete schlafzimmer … indem sich die rassige schönheit gerade ankleidet.

… erst einen winzigen slip … der wirklich nur knapp das süße kleine geheimnis bedeckt … und erst gar nicht den versuch macht … ähnliches bei der wohlgeformten kehrseite zu leisten… dann einen “leicht transparenten” BH … der ihre perfekten brüste eher unterstreicht … als verdeckt … halterlose strümpfe … die sie langsam … wie einen hinweis … in richtung ENDE beine … anfang PARADIES hochrollt … danach … ein hauch von nichts … mit spaghettiträgern … alles in weiß … alles aus reinster SEIDE …

tja … im märchen und im leben … sieht die SÜNDE manchmal … wie die UNSCHULD aus.

” warum bist du nicht auch in den pool gekommen,Guapa?”… versucht er sich selbst aus der fixierung ihres sinnlichen anblicks zu lösen.

” weil ich gerade erst gebadet habe … eingecremt und so weiter …”… spricht sie … und streicht dabei … wie gedankenverloren über ihre samtweiche … naturbraune haut … über die außenseite des rechten beins … über die hüfte … bis zum flachen bauch …

nun ist es ihm nicht mehr möglich … den blick von ihr zu lösen … und gedämpft … wie durch eine wattewand hört er sie locken …

” do you like … what you see …?”… fragt sie unschuldig … als hätte sein hungriger blick … ihn nicht längst verraten …

da es situationen gibt … in denen selbst einem erklärten mann des wortes … nichts wirklich schlaues mehr einfallen will … küsst er zuerst sanft ihre schulter … dann ihren hals … und während er sie wieder auszieht … bedeckt er ihren warmen körper … mit einer flut von küssen …mal sanft … mal elektrisierend … mal leicht saugend … je nach körperstelle … und reaktion ihrerseits …

sie stämmt sich mit beiden händen gegen seinen massigen brustkorb … und versucht … bestenfalls halbherzig … seinem treiben einhalt zu gebieten …

” dir ist schon klar … mein geschickter verführer … dass in zirka einer stunde … unser besuch hier ist … zwecks LANGUSTEN grillen … literweise wein vernichten …wiedersehen feieren und so …?”

” dein optimismus in allen ehren, mein Engel … aber das hier … dauert jetzt höchstens 10 minuten … die meisten kerle wären schon bei deinem anblick FIX und FERTIG … und die hätten … im gegensatz zu mir … nicht schon während der gut 2000 kilometer gewusst … WER sie hier erwartet.”… spielt der um verständnis werbende … auf sein drängendes verlangen an …

“selbst wenn ich mir vorstellen kann … dass das … gerade vollkommen ausreichend wäre … UNTERSTEH DICH …”… versucht sie noch ein ausführlicheres vorspiel einzufordern … führt aber dummer weise … seine hand … direkt in ihren winzigen slip … wo sich seine geschickten finger … schnell von ihrer warmen … feuchten lust überzeugen können.

ziemlich genau eine stunde später … beide schlummern befriedigt auf dem riesigen bett … schreckt sie aus ihrer seeligkeit auf … murmelt etwas wie …

” um himmels willen … jeden augenblick müssen MARIA und ALVARO hier sein” … und verschwindet im bad .. aus dem sie … wenige augenblicke später … als wäre nichts geschehen zurück ist.

… zu seiner verwunderung … zieht sie nicht nur … ganz andere … relativ normale … unterwäsche an … sondern begnügt sich auch … mit einem ganz einfachen … hellen sommerkleid … welches für den anlass … ja auch eindeutig praktischer … ebenso angemessener ist … als all der TRIEBBESCHLEUNIGUNGSKRAM … mit dem sie ihn vor zirka 60 minuten noch betörte.

” schau nicht so verpeilt,großer LOBO … oder soll ich dich lieber … mein riesiges NAIVES schaf nennen?” … neckt sie ihn.

” nene … schon klar … das andere zeug … war ja …”

” das andere zeug … hab ich nur angezogen … um mich zu vergewissern … wie sehr du mich wirklich vermisst hast,liebster …”

funkelt sie ihn … aus strahlenden augen an … und noch eher sie sich wirklich im nächsten … intensiven kuss verlieren … leutet es an der tür …

” bleib hier … mach nicht auf … du wirst es nicht bereuen …” verspricht er vollmundig … wirft das leichte laken zur seite … richtet (auch) sich auf … und versucht nach ihr zu greifen …

” … du erwartest nicht wirklich … dass ich meinen “armen” hungrigen bruder (anmerkung der “redaktion”:einer der reichsten ARMEN spaniens) vor der tür stehen lasse …?!”

” nur um dich glücklich zu machen, mein ENGEL!” … bietet er selbstlos an …

” … das hast du schon,liebster … gründlich … und das darfst du noch einige male … wenn MEIN bruder … also DEIN freund … und seine frau … satt und betrunken sind …”

” nur für den fall … dass ich dann ebenfalls satt und betrunken bin… Celia … ICH BETE DICH AN … und wenn ich wieder nüchtern bin … beweise ich´s dir …



mehr dazu ... auch aktuelles ... demnächst ... in diesem "THEATER" ...
Nach oben Nach unten
 
C&A ... der weite Weg ... (Flash mich nochmal)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nochmal Sterne
» Nochmal was zum Terror
» Juke Box Hero
» Eure Meinung interessiert mich
» Kein Schwein ruft mich an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: