Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 2:47 pm

jeder der mich kennt ... weiß dass ich eine verkappte frohnatur gefangen im körper eines grimmig dreinblickenden haremswächters bin ... ihr kennt meinen Bodyguard-Avatar ... und wer mich live erlebt/überlebt hat ... der kann bestätigen ... das ist keine übertriebene karikatur ... das ist eher eine verniedlichung ...

ferner ist bekannt ... wie sehr ich Torsten Sträter schätze ... doch heute werde ich ihn nicht wieder ein verdammtes GENIE nennen ... alles quatsch ... was der kann ... kann ich schon lange ... also ... aufgemerkt ... jetzt ist frohsinn befohlen ... konzentriert euch gefälligst ... damit ihr meinen geistigen wirrungen folgen könnt ... ich mach auch langsam ...

ihr merkt ... der typ hat mal wieder einen CLOWN gefrühstückt ... NA UND!? ... der CLOWN ist die wichtigste mahlzeit des tages ... das weiß doch jeder ... zumindest jeder ... der Bellona´s Blog kennt ... oder den spruch von ihr bei TWITTER gesehen hat ... MAN BIN ICH BELESEN!

ruhe jetzt ... haltet die konzentration ... ich sach doch ... es wird schwierig ... und überhaupt ... HUMOR ist eine ernste sache ...

wenn ein tag schon mit einem *SCHAAATZ aufstehen ... du musst mich zum arzt und danach zur arbeit fahren* anfängt ... dann kommen gefühle in meinem abrissbirnen-körper hoch ... die schon mal lebensgefährlich werden können ... für alle sterblichen ... die sich in meinem aktionsradius bewegen ... und mir dabei aus zirka 30 cm entfernung ins ohr zu quatschen ... ist wahrlich keine gute idee ... das ist praktisch VERLEITUNG ZUM MORD ... da hat jeder richter verständnis ... da holt dich in Düsseldorf jeder noch so unfähige anwalt mit *freispruch* raus ...

die heldengattin glaubt mich zu kennen ... verlässt sich darauf ... dass ich keine frauen schlagen kann ... hat deshalb weder angst ... noch eine vorstellung ... wie nah sie dem ende ist ... wenn ich es endlich lerne ... ja ... ich bin jung ... rede ich mir ein ... ich kann noch lernen ... und wenn es soweit ist ...

WERDE ICH SIE TÖTEN ...

*SCHATZ* darf mich niemand nennen ... SCHATZ heißt jeder ... SCHATZ heißt der nachbar ... und der is scheiße ... fragt seine frau ...

"du sollst mich nicht SCHATZ nennen ... du phantasieloses subjekt (prädikat:wertvoll ... objekt:tageslichttauglich)" herrsche ich sie an ... "hasst du eigentlich eine ahnung wann ich ins bett gekommen bin ... ich sag nur MÜDE ... der held ist verdammt MÜDE"

"papalapapp" flötet sie gutgelaunt ... nicht ahnend ... wie unfassbar dünn das eis ist ... auf dem sie sich ... leicht tänzelnd bewegt ... "du sagst doch immer das helden nie schlafen ... und von 4 bis 6uhr 30 ausruhen ... dürfte einem SUPERHELDEN doch wohl reichen:"

*gewalt ist keine lösung* denke ich mir ... aber wenn ich eine kleinanzeige aufgebe *phantasieloses EHESUBJEKT umständehalber ... in gute hände abzugeben ... gegen schutzgebühr* da müsste doch was gehen ... ich meine ... sie hat ja auch ihre vorzüge ... und wenn ich ... wie jeder gute verkäufer ... ihre MACKEN verschweige ... und die kinder bei mir bleiben ... dann müsste das doch eigentlich ihre marktchancen steigern ...

zur not erkläre ich dem neuen SCHATZ noch wie sie am besten "funktioniert" ... vor allem wenn man(n) was gescheites zu essen haben will ... da kann´ste nich einfach sagen *FRAU HUNGER* nene ... da gibt es tricks und kniffe ... die muss der typ beherrschen ... sonst verhungert der in kürzester zeit ... und die alte steht nach 4 wochen wieder vor der tür ...

nene ... die tips und eine kurze anleitung ... was zu tun ist ... falls dieser perversling mal lust verspüren sollte ... sich an einer EHEFRAU zu vergehen ... das alles gibt´s gartis dazu ... aber an der SCHUTZGEBÜHR ändert sich nix ... schließlich sagte unser OMMA schon ... *WAT NIX KOST DAT TAUGT AUCH NIX* ... und außerdem ... soll die olle hippe ja auch nicht für versuchszwecke missbraucht werden ... da hat man(n) ja auch verantwortung.

nachdem ich mich verantwortungsbewusst nach ihrer PATIENTENVERFÜGUNG erkundigt habe ... man kann ja nie wissen was bei einem großen BLUTBILD alles ans tageslicht kommt ... schlendern wir schon zum auto ... welches ich ... aus ... für einen passionierten menschenquäler nachvollziehbaren gründen ... nicht etwa in der garage ... sondern direkt vor der haustür geparkt habe ...

warum? fragt ihr ... mensch ... is doch klar ... die diebesbanden aus osteuropa sollen den NOBELHOBEL sehen ... denken da ist was zu holen ... und endlich mal bei uns einbrechen ...

*WE DON`T DIAL 911* steht ganz groß auf dem schild an der haustür ... hätte ja auch wenig sinn ... weil ... mal ganz ehrlich ... bis die aus amiland hier wären Rolling Eyes das muss warnung genug sein ... irgendwie bin ich noch bei BLUTBILD ... und male mir grad in kräftigen roten farben aus ... wie die jungs aussehen ... wenn ich mit ihnen fertig bin ...

nene ... nicht wie ihr jetzt denkt ... einfach finger an den abzug und PENG! ... neiiin ... wo bliebe da der spaß ... schön langsam mit den jungen rumänen ... alles per hand ... die sollen sich schließlich gedanken über ihr berufsbild machen ... während sie bluten ... und überhaupt ... der held braucht bewegung ... und schießen is blöd ...

gedankenverloren nehme ich kurs auf die beifahrertür ... aber nur solang ... bis ich im gesicht der kindesmutter verwunderung erkenne ... dann drehe ich ab ... und mache ... mir selbst die tür auf.

plötzlich wird mir klar ... wie unrecht ich ihr manchmal tu ... sie hat scheinbar doch phantasie ... immerhin konnte sie sich für einen kurzen augenblick vorstellen ... dass ich ihr tatsächlich die tür aufhalte ...

als wir endlich losfahren ... passiert das ... was eigentlich immer passiert ... wenn ich wirklich glücklich bin ... die gesichtszüge werden milder ... wohlbehagen steigt in mir auf ... ein lächeln ... wenn auch nur angedeutet ... und dann ... entgegen aller unkenrufe ... von wegen der held kann keine gefühle zeigen ... ertappe ich mich ... dass ich es endlich mal wieder sagen will ... ja ... es muss einfach mal wieder sein ... ich streichel sanft das gaspedal ... und gestehe ... aus tiefstem herzen ...

*ICH LIEBE DICH ... du wahnsinns maschine * ... und irgendwie kommt es mir vor ... als schnurrt sie zufrieden ... aus dem motorraum ...

fortsetzung folgt ...

vom NOBELHOBEL hab ich auf die schnelle nichts gefunden ... aber das KÄTZCHEN verbreitet ähnliche glücksgefühle ...


zum vergleich hier nochmals das ORIGINAL ... naaa gut ... ER ist auch nicht schlecht ... und immerhin ... bemüht er sich ... aktuelle probleme zu lösen ... während ich schon zufrieden bin ... wenn ihr ein wenig schmunzeln konntet ...


Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 3:41 pm

Deine Probleme möchte ich haben. Einen Tag beglückwünscht du dich zu der Frau, am nächsten Tag willst du sie umbringen. ... lol!
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 3:46 pm

wer sagt denn ... dass in dem anderen geschreibsl die ehegattin gemeint war ...?

denkst du wirklich ... ich würde meine ehefrau dermaßen "weiter empfehlen"? Question
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 4:11 pm

Ist vielleicht unpassend, aber mir fällt dazu spontan nur ein:

Gewalt ist keine Lösung? Mad Manchmal doch Laughing

Mit lieben Grüßen von einer im Prinzip gewaltfreien Ananda, die aber feinen Leuten, die an der Kasse erst mal ihre Mails zu Ende schreiben müssen, bevor sie geruhen, endlich ihren Kram vom Band zu räumen und Platz zu machen, kräftig die Einkaufskarre in die Kniekehlen schiebt und dann flötet "Ohhhh - Entschuuuuuldigung" Laughing

Schlag sie besser nicht, beende es. Is doch Kacke, so was.

Und was läuft da gerade mal wieder so schön passend im Radio?



Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 4:20 pm

natürlich ist gewalt oft die lösung ... und sie "befreit" ... cheers
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 4:26 pm

Ich finde sehr befreiend, dass du mir jetzt nicht erzählst "Aber wir haben doch Kinder !!!!!!!!!!!! -
Das, was man meist von den Menschen hört, die über ihre Partner herziehen, aber da bleiben, weil sie zu faul sind, sich selbst was zu essen zu machen und zu geizig, sich eine Putzfrau zu kaufen.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 6:02 pm

Also ich kann meine Frau weiterempfehlen, an mich, mich und mich! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:17 pm

@Ananda schrieb:
Ich finde sehr befreiend, dass du mir jetzt nicht erzählst "Aber wir haben doch Kinder !!!!!!!!!!!! -
Das, was man meist von den Menschen hört, die über ihre Partner herziehen, aber da bleiben, weil sie zu faul sind, sich selbst was zu essen zu machen und zu geizig, sich eine Putzfrau zu kaufen.

kochen kann ich selbst ziemlich gut ... GEIZ ist mir total fremd ... und eine haushaltshilfe kann man(n) ja auch bequem "leasen" ... über sie herziehen ... das mach ich nur im spaß ... aber eins ist uns beiden klar ... wenn wir keine gemeinsamen kinder hätten ... wäre ich bis heute junggeselle ...
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:20 pm

@madeinheaven schrieb:
Also ich kann meine Frau weiterempfehlen, an mich, mich und mich! Twisted Evil

bei dir merkt man ... dass deine frau mitliest ... bei mir nicht ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:32 pm

Las - einmalig, wegen Irland.
Das ist meine persönliche Meinung zu der Beziehung zu meiner Frau.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:35 pm

was war mit IRLAND?

deine meinung ist natürlich akzeptiert ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:44 pm

Mein Tagesreisebericht. Sag nur, du hast ihn noch nicht gelesen?
Auf meiner Privaten Seite in grün gehalten. Im Bus habe ich viel geschrieben und es dann hier veröffentlicht und sie hat es gelesen und als holprig und manchmal aus dem Zusammenhang bezeichnet. Macht aber nix, so bleibt die Erinnerung wach und mein 4.Buch ist so gut wie, geschrieben.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:48 pm

du hast schon 3 bücher geschrieben?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:50 pm

Dank Resea - Gedichte.
Nix großes - just for fun
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:53 pm

cool ... alles gedichte?

wie heißt der eintrag den ich lesen soll?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Do Okt 01, 2015 11:53 pm

Also ich statemente jetz hier auch mal wie ich das seh.

Wie die meisten hier ja schon wissen, lebt mein Mann schon lange nicht mehr.
Er is aber immer noch mein Mann und wird das wohl auch bleiben.
Das heißt nicht, dass ich seit dem nicht mit anderen Männern zusammen war, darum geht's gar nicht, aber das war einfach was anderes.
In den war ich auch nie verliebt - was ja sowieso gerne verwechselt wird - dabei man kann gar nicht wissen, ob es Liebe ist, so lange man verliebt ist, das merkt man erst, wenn man nach 2 - 3 Jahren wieder klar denken kann Laughing
Also damals war das so, ich hab diesen Mann gesehen und wusste: Das isser.
Es war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen, teilweise ganz im Gegenteil Laughing - als zwei sowohl temperamentvolle wie willensstarke Menschen haben wir uns so manches Mal die Köppe eingehauen Laughing - aber wir lebten in einer Welt, wir sahen das Gleiche, wenn wir das Gleiche sahen.
Und das bleibt.
Und in dem ich sage "Mein Mann" (wir waren zwar nie verheiratet, aber darum geht's ja auch nicht Laughing - also, wenn einer mein Mann, meine Frau oder mein Freund ist - da gibt's nix hinterm Rücken, das gibt's nix, was der andere nicht sehen oder wissen darf. Und wenn einer was macht, was dem anderen nicht passt - da muss man dann halt sehen, wie man mit klar kommt, gell Wink - Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen Wink aber das is mein Wesen - Offenheit und Ehrlichkeit, auch wenn's mal weh tut, aber offene Wunden heilen besser.

Und eins weiß ich auch: Wenn mir nich so was wieder passiert, geb ich mein Eigen-Leben nich wieder auf,
S.o. - das heißt nicht, dass ich mit niemandem zu tun haben will, aber zusammen leben - nee, das tu ich nich mit irgendwem nur der vergänglichen Anziehung wegen.

So. Jetzt wisst ihr Bescheid Laughing
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:08 am

Für mich schwer mit zu sprechen, weil ich halt über 27 Jahre verheiratet bin und wir, wie ihr nicht immer einer Meinung sind. Sie weiß, dass ich hier schreibe, sie könnte es lesen, will sie aber nicht, weil einfach eine Vertrauensbasis da ist. Ich weiß ja auch nicht immer, was sie macht, während ich arbeite und ich kann euch sagen, dass die Art meiner Arbeit nicht unbedingt familientauglich ist und ich habe viele Kollegen, die zwischenzeitlich getrennt sind.
Ich hab meine Grenzen und die habe ich einmal überschritten und ich habe es bitter, bitter bereut. Es spielte sich alles im Kopf ab, aber selbst das trieb mich schier in den Wahnsinn und deshalb spiele ich mit offenen Karten und sobald ich merke, das geht in die falsche Richtung, bin ich raus.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:10 am

wie kommst du darauf ... dass meine frau mein zeug nicht lesen darf? ...im gegenteil inzwischen nutzen meine kids angeblich ihre neuen tablets ... um unter anderem auch mein zeug zu lesen ...

was mir an meiner frau nicht gefällt ... ist ihr durchaus bewusst ... und auch meine fehler sind alles andere als ihr geheimnis ...

ändern werden wir uns beide nicht ... das erwartet auch keiner von uns ... und das ... ist auch gut so ...

wie lang ist dein partner schon nicht mehr unter uns ... und woran starb er ... ? ... wenn ich das fragen darf ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:12 am

@André C. schrieb:
cool ... alles gedichte?

wie heißt der eintrag den ich lesen soll?

Schau mal auf meiner privaten Seite: Lesetipp für euch. Dies ist mein erster Band. Und siehe da, wer da kommentiert hat... queen
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:15 am

@madeinheaven schrieb:
Für mich schwer mit zu sprechen, weil ich halt über 27 Jahre verheiratet bin und wir, wie ihr nicht immer einer Meinung sind. Sie weiß, dass ich hier schreibe, sie könnte es lesen, will sie aber nicht, weil einfach eine Vertrauensbasis da ist. Ich weiß ja auch nicht immer, was sie macht, während ich arbeite und ich kann euch sagen, dass die Art meiner Arbeit nicht unbedingt familientauglich ist und ich habe viele Kollegen, die zwischenzeitlich getrennt sind.
Ich hab meine Grenzen und die habe ich einmal überschritten und ich habe es bitter, bitter bereut. Es spielte sich alles im Kopf ab, aber selbst das trieb mich schier in den Wahnsinn und deshalb spiele ich mit offenen Karten und sobald ich merke, das geht in die falsche Richtung, bin ich raus.

das hast du mir vor kurzem berichtet ...

allein die tatsache ... dass ich lieber hier rumschreibsl ... als etwas mit meiner frau zu unternehmen sagt doch alles ...

so blöd ist sie nicht ... als dass sie das nicht einschätzen könnte ... wir machen uns da nichts vor ... andere mögen ihre "wahrheiten" anders leben ... aber das ist nicht mein ding ...
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:27 am

Das ist der Unterschied zwischen "normal" arbeiten und Schicht. Ich bin jetzt wach, sie schläft. Daraus ergab sich damals auch mein "Fehltritt". Allerdings war ich monatelang nur auf diese eine Person fixiert und das war der Fehler. So kamen Gespräche auf, die sich "nicht gehörten". Hier und in Blog ist es die "Masse", da bleibt alles relativ oberflächlich. Kein Blick in die Seele. Das will ich auch nicht mehr, weil es auch belastend sein kann.
Konversation okay, helfende Hand okay, aber keine intimsten Geheimnisse mehr. Ich bin verheiratet und ich bin froh, dass ich die Frau habe, die ich habe.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 12:41 am

so isses gut ... santa
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 8:25 am

bisschen provozieren is immer ganz gut - so erfährt man was von den Menschen Wink

Wir haben uns getroffen 1983 und im September 2000 ist er gestorben.
An Krebs und ziemlich langsam und elend, die letzten sechs Wochen Intensiv-Station, die letzten 10 Tage im künstlichen Koma.
Damals hat's mich voll aus den Socken gehauen und ich hab das dann noch gut raus gezögert, weil ich so weiter gemacht hab, als wenn nichts wär. Zusammen geklappt bin ich erst im April 2003...
Inzwischen ist alles gut, ich kenne aber auch meine Grenzen, wenn im Gespräch oder sonstwie was komich wird - sofort - Stopp - Thema Wechsel.
Alles in allem - es ist wie es ist und wer weiß, ob es für mich wirklich besser gewesen wäre, er hätte weiter gelebt?
Vielleicht wär ich dann so geendet wie meine - sehr geliebte und hoch geachtete - Mama, die aber nie zum selbstständigen Menschen wurde.

Zum Thema Fehltritte möcht ich noch sagen:
Ein one night stand ist eine Sache, eine länger andauernde heimliche Beziehung eine andere.
Das erste ist auch nicht schön für den anderen, aber wenn man lange zusammen lebt, nun ja...., das zweitere - ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 8:28 am

PS:

ändern werden wir uns beide nicht ... das erwartet auch keiner von uns ...

Eins - setzen cheers - nur so geht's
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   Fr Okt 02, 2015 8:06 pm

früher habe ich immer gleich die konsequenzen gezogen ... um direkt in die nächste beziehung zu rennen ... die mich dann auch bald langweilte ... aber ich habe immer gesagt ... wenn ich mal heirate und eine familie gründe ... ist schluss damit ... daran halte ich mich ...

meine frau kennt mich ... und meinen freiheitsdrang ... lässt mich in ruhe ... und so ... können wir vielleicht zusammen alt werden ...

das heißt natürlich ... SIE wird alt ... ich sterbe früh und unreif ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel   

Nach oben Nach unten
 
01.10.2015 oder ... Der neue Stern am heiteren Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brille vom Amt Jobcenter oder Sozialamt und Zahnersatz von der Krankenkasse
» Neue 58er Regelung? Ein EGV mit § 53a SGB II und § 10 SGB II Freistellung aus der Arbeitsvermittlung, keine Bewerbungsbemühungen.?!
» Weltmeisterschaft 2015
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: