Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ampelschläfer

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 5:35 pm

Nerven euch die auch? Stehen als erster an der Ampel und es wird grün, grüner, dunkelgrün, aber die warten auf irgendeine Erleuchtung oder das Nebelhorn von Spongebob, um zu merken, daß grün ist. bei hellorange schnallen die das dann und zuckeln los. Fazit? Nochmal eine Rotphase abwarten und ich habe es so eilig! Meist sind es Jüngere, die mit ihrer Tussy an der Ampel meinen, schmusen zu müssen. Wozu gibt es Parkplätze am Waldrand?

Eure genervte
Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 8:15 pm

Schläfer wohin man schaut

An der Kasse im Supermarkt
Stehen minutenlang in der Schlange
Packen gemütlich ihren Kram ein
Dann fangen Sie an, das Portemonnaie zu suchen

Auf der Rolltreppe
Einer steht rechts, einer steht links
Darf ich mal bitte vorbei?
Dann nehmen Sie doch die Treppe
Hallo Hallo ? Als ob ich auf der Treppe schneller wäre

Auf dem Bürgersteig
Telefonierend, Mails schreibend vor sich hin schlendernd
Wollen die alle nirgendwo hin?
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 9:28 pm

Die gehören alle ins Nirwana geschossen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 10:40 pm

Jawoll pirat
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 10:53 pm

Obwohl, in der Schlange im Supermarkt schnell das Läppi aufklappen und kommis bei Gedankenparadies checken hat auch was für sich. Heh, Resea und Admin, darf Frau das in der Supermarktschlange?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 11:44 pm

Nich wenn Ananda dahinter steht affraid
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 11:50 pm

Wieso? Kannste auch Deine Gedankenparadieskommis nachschauen und private Mails checken. Boah, bin icke altmodisch. Heutzutage wischt man ja nur noch zwischen Wurstabteilung und Tiefkühlkost auf dem Eifoun herum und haut sich die Birne am Ramaständer an.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Sa Okt 03, 2015 11:53 pm

Können alle machen was sie wollen aber nich den Verkehr aufhalten, sonst gibt's die Einkaufskarre in die Kniekehlen, da kenn ich keine Gnade!
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 12:04 am

Deine Phantasie möchte ich haben. Verkehr in der Supermarktschlange. Okay, vergeht die Zeit schneller. Tz, Tz, Verkehr habe ich an anderen Orten.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 1:14 am

cheers Schlaf schön Schnucki und träum was Schönes Sleep queen
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 1:22 am

Schnarch, schmatz, pfeif, Nachgeschmack

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 7:45 am

besser Nachgeschmack als Nagellack

bin schon wieder wach, werd den Tag mit einem Haufen Weibsen verbringen, freu ich mich schon drauf, aba dieses aufstehn morgens immer ...uaaahhh.... Sleep
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 7:52 am

Moin Moin, habe gar nicht geschlafen. Muß heute noch Großputz machen. Morgen in Autowerkstatt, Lichtmaschine und Motortemperatur zu hoch. Sprang am Freitag nicht mehr an, brauchte die freundliche Hilfe des ADAC. Insbesondere die Ampelschläfer verursachen Fieber bei meiner Töffine.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 7:55 am

na da geht's mir ja noch gut, heute Nacht hat nur der Schalter von meiner Bett-Stehlampe versagt

Auto hab ich nich, wohn so zentral, hüpf quasi von der Haustür runter in die U-Bahn, am Monatsanfang 69,95 € und ich lass mich fahren queen
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   So Okt 04, 2015 8:26 am

Ich fahre jeden Tag 45 km zum Nachtdienst. Da bin ich auf meine funktionierende Töffine angewiesen und jeder Ampelpenner geht mir gewaltig auf den Keks. Ich glaube, ich lasse mir doch frontal neben dem Kühlergrill Mörsergranatwerfer und Raketenabschußrampen einbauen. Oder so Straßentorpedos wären auch sehr wirksam gegen diese Ausgeburten der Hölle.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Ampelschläfer   Mo Okt 05, 2015 10:25 am

Sag ich doch immer: Auf sie mit Gebrüll pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ampelschläfer   

Nach oben Nach unten
 
Ampelschläfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: