Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Mi Okt 07, 2015 11:31 am

Die Lichtmaschine meiner Töffine hatte einen Herzinfarkt und mußte erneuert werden. Dazu litt meine Töffine immer unter hohem Fieber, heißt, Motortemperatur im roten Bereich im Stau. Die neue Lichtmaschine sorgt für angenehme Temperatur im Motorraum und wenn der Motor seine ganze Heißblütigkeit über 95° C zeigen möchte, tritt sie dem Lüfter kräftig in den Hintern und er pustet, was das Windrad hergibt. Das ist wirklich toll.
Das Lachen der Batterie hört man während der gesamten Fahrt, da das Laden durch die Lichtmaschine wohl ein wenig kitzelt. Ich bin einfach begeistert.
Ja, aber die Lichtmaschine kann noch viel mehr. Sie kocht Kaffee, wäscht die Wäsche und bügelt sie, dem Säugling und der Omma wechselt sie die Pampers, dem Oppa pflegt sie den Blasenkatheter, poliert die Möbel und repariert das Fahrrad ihres Sohnes. Dazu geht sie noch einkaufen, wäscht das Auto, produziert durch einen Quirl an der Einspritzung teures Benzin umsonst und gibt bei Bedarf uneingeschränkten Kredit. Es ist einfach phantastisch, was eine Lichtmaschine  alles kann.
Selbst ein Viagrarezept ist nicht mehr notwendig ( erröte schamhaft ). Dazu dient sie nebenbei noch als WLAN – Hotspot mit 500 MB pro Sekunde Geschwindigkeit. Also ich kann mir ein Leben ohne neue Lichtmaschine nicht mehr vorstellen. Das Ganze für weniger als 1000.- Euro, nein unter 900.- Euro, nicht mal 800.- Euro, ja unter 600.- Euros fast geschenkt. Ich bin total begeistert, hin und her gerissen.

Eure Emma van Sale
Nach oben Nach unten
Resea Pendragon
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.07.15
Alter : 31

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Mi Okt 07, 2015 3:40 pm

In dem Fall will ich sowas auch haben *g*
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Mi Okt 07, 2015 7:04 pm

Einfach in die Werkstatt und den Artikel vorzeigen. Du glaubst es nicht, wie schnell Du an der Reihe bist.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Do Okt 08, 2015 8:44 am

Dann bist du ja jetzt erleuchtet cheers Ich wusste schon immer, du standest ganz kurz davor santa
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Do Okt 08, 2015 12:58 pm

Tja, Schönheit kommt nun mal von innen. Man nennt dies auch den OSRAM - Effekt.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Do Okt 08, 2015 5:52 pm

Woran erkennst du, dass du erleuchtet bist?
Wenn du ohne Licht in den Keller gehen kannst.
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Do Okt 08, 2015 6:21 pm

Dann empfehle ich Dir einen Geigerzähler an Deinen Busen zu halten. Vielleicht biste radioaktiv. Bei fernsehpassiv leuchtest Du nicht.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Fr Okt 09, 2015 12:07 pm

Wir haben jede Menge Dosimeter und andere Messgeräte hier bei der Arbeit.
Teilchenbeschleuniger im Keller.
Voll Bezirksregierungsüberwacht, da gäb's ganz schnell Alarm Laughing

Glotze guck ich nicht, hab ich nicht, will ich nich haben in meiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Tante Brümmel
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.15
Alter : 50
Ort : Hühner und Gänseland

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Mo Okt 12, 2015 10:33 am

erbitte dringends um Erleuchtung.. schick mir das Teil mal rüber.. habe allerdings nur 4,50 in meiner Eierspardose... die "Weiber" werden langsam alt und legen nicht mehr so..
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   Mo Okt 12, 2015 5:03 pm

Okay, kommt morgen mit der Post.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben   

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Lichtmaschine ist wie ein neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: