Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat

Nach unten 
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Mi Okt 07, 2015 11:04 pm

das wundert mich gar nicht … werdet ihr jetzt sagen … dass dieser HIRNI keine freunde hat … so wie der drauf ist … das hält doch keiner aus …

na gut … wir begegnen uns also nicht zum ersten mal … lieber leser … dann verstehen wir uns ja … und überhaupt … was soll das … also zumindest Torsten Sträter … der würde mich mögen … schließlich ist ihm klar … das NACHMACHEN … die ehrlichste form der verehrung ist … ja und ehrlich … das bin ich … über jede schmerzgrenze hinaus … aber das is ja EUER PROBLEM … liebe mitmenschen …

so … RUHE jetzt hier !!! … es is mal wieder spaß befohlen … konzentriert euch gefälligst … damit ihr mir folgen könnt … ICH MACH AUCH LANGSAM …

auch das kennt ihr ja schon vom letzten mal

also … ich weiß ja nicht ob sie es wussten … ach nee … das war RÜDIGER … das funzt nicht … ein gewisses niveau wollen wir hier nicht unterbieten … wir fangen noch mal an …

unterlassen sie bitte dieses alberne gekicher … hier wird gearbeitet … HUMOR ist eine ERNSTE sache … aber auch das … habe ich euch ja schon beim letzten mal versucht zu erklären …

nun gut … weiter im text …

wie hinlänglich bekannt sein dürfte … lebt der held in einem dorf … jedenfalls nennen wir das hier liebevoll dorf … ja wir sind eben ein weltgewandtes PACK … wir reden natürlich von unserer weltoffenen landeshauptstadt … DÜSSELDORF …

hier wimmelt es von MODELS … ja das sind diese hageren kleiderständer die laufen können … die selten etwas zu sich nehmen … außer KOKS natürlich … es herrscht demnach ein nahrungsmittelüberschuss … wir können also locker was abgeben … deshalb sind die paar flüchtlinge hier auch gar kein problem …

woooo wir gerade bei problemen sind … Düsseldorf hat ganz andere sorgen … zum beispiel diese PORSCHE – HEINIS … und Düsseldorf ist eindeutig die stadt mit der höchsten porschedichte im ganzen land … ach … was sage ich … auf der welt …

diese von der natur gestraften besserverdiener also … denen man so manches nachsagt … zum beispiel … kurze stummelschwänzchen … potenzprobleme … eigentlich alles … außer geschmack und HUMOR … die nicht müde werden … sich immer wieder lächerlich zu machen … indem sie … und das ist noch ihr niedlichstes problem … einen überzeugten NICHT 911er … wie mich … immer und immer wieder … in witzige kleine SCHWANZVERGLEICHE zu verwickeln … die durch sanftes betätigen des gaspedals … meines *KÄTZCHENS* … in gleicher regelmäßigkeit … ihre DEPRESSIONEN verschlimmern …

für diese bemitleidenswerten sportsfreunde … bin ich sowas wie der letzte verbliebene stolperstein auf dem weg zur automobilen weltherrschaft … der typ … der ihnen auf jeder strecke den spaß versaut … der nicht an ihre götzen glauben wollende … ANTICHRIST …

mein nachbar … das wandelnde klischeé … 911er – uuund CAYENNE turbo …mitte 40 … zahnarzt … penthouse … unverheiratet vögelt seine sprechstundenhilfe also ein wahrer überzeugungstäter … versucht mich seit ewigkeiten zu bekehren … mich auf den (für ihn) richtigen weg zu führen … und dieser weg … führt … in seiner welt … nun mal direkt zum nächsten Porsche – händler …

das heißt jetzt übrigens ZENTRUM … nicht mehr händler … das haben die autobauer wahrscheinlich so gemacht … damit sich die jungs von der SPAß durch GAS FRAKTION …. dort gleich gut aufgehoben fühlen … die halten sich eh für das ZENTRUM … also den mittelpunkt der erde …

keinen beifall bitte … da nicht für … ich stelle hier nur sachen fest … das gehört zum AUFTRAG …

jedenfalls … worauf ich hinaus will … und es wird ja auch langsam zeit zum punkt zu kommen … ihr habt sicher noch was vor … und ehrlich gesagt … das KÄTZCHEN ruft schon wieder … es braucht halt eine menge auslauf … und das nächste OPFER will sicher auch bald erlegt werden …

zum punkt also … von wegen keine freunde und so …

der held bleibt sich und seiner liebe zum besonderen treu … es ist schon klar … der 11er ist ein geiles geschoss … so ziemlich das perfekteste was der liebe (racing)-gott je auf 4 räder gestellt hat … aber so einen frisierten VW fährt hier wirklich jeder ARSCH … und außerdem … ist es nicht jedem gegeben … so offen zu seinen sexuellen unzulänglichkeiten zu stehen …

genau so … habe ich ihm … also dem nachbarn … das dann auch gesagt …

gut … er will jetzt auch nicht mehr mein freund werden … aber das wäre eh schwierig geworden … andere religion und so … ihr versteht mich …

DANKE SCHÖN …

----------------------------

apropos vergleich ... hier noch mal das original ... helden scheun schließlich keinen vergleich ...





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 6:18 am

Es ist schwierig Freunde zu finden, ein Grund warum ich auch nicht viele hab.
Böse Zungen behaupten auch über mich, dass das kein Wunder sei.
Macht aber nix, mit dem kann ich leben. Basketball
Wir haben übrigens auch so ein kleines "Flugzeug" vor der Haustüre stehen.
Das kann auch ganz schön pfauchen. cat
Aber kein 911er, da steht Audi drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 12:16 pm

Wer in Düsseldorf wohnt braucht ein Flugzeug bei den verstopften Autobahnen... außer er hat einen schriftlichen Höhenflug schon hinter sich und ist gelandet als Privatier, er lässt fahren.
Meine Freunde liegen teilweise schon in der Gruft ... bis zum Grufti haben sie es nicht geschafft.. Frauen schaffen Männer schon eher.. dahin wo sie es wollen und wie Vögel lassen sie beringen, den, den sie einfangen können. Übrigens kenne ich keinen Düsseldorfer mit Potenzproblemen...
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 6:43 pm

NixGibts schrieb:
Es ist schwierig Freunde zu finden, ein Grund warum ich auch nicht viele hab.
Böse Zungen behaupten auch über mich, dass das kein Wunder sei.
Macht aber nix, mit dem kann ich leben. Basketball
Wir haben übrigens auch so ein kleines "Flugzeug" vor der Haustüre stehen.
Das kann auch ganz schön pfauchen. cat
Aber kein 911er, da steht Audi drauf.

Audi macht auch tolle autos ... eine deiner freundinnen hat mir vorgestern nacht angedeutet ... was bei blog.de mit dir veranstalltet wurde ... und gemutmaßt ... das du deswegen noch nicht bei wordpress bist ...

wir stellen dich unter unseren heldenhaften schutz ... falls du es dir doch noch überlegst ... und dort aktiv wirst ...

eine der "hexenjägerinnen" ist mir ja persönlich "vertraut" ... die kann sich was von mir anhören ... wenn ich das nächste mal in ihre stadt "fliege" ... davon darfst du ausgehen ...

manche menschen haben wirklich probleme ... Suspect
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 6:50 pm

Absentianer schrieb:
Wer in Düsseldorf wohnt braucht ein Flugzeug bei den verstopften Autobahnen... außer er hat einen schriftlichen Höhenflug schon hinter sich und ist gelandet als Privatier, er lässt fahren.
Meine Freunde liegen teilweise schon in der Gruft ... bis zum Grufti haben sie es nicht geschafft.. Frauen schaffen Männer schon eher.. dahin wo sie es wollen und wie Vögel lassen sie beringen, den, den sie einfangen können. Übrigens kenne ich keinen Düsseldorfer mit Potenzproblemen...

privatier bin ich ... flugzeug hab ich keins ... fahren lassen wäre das letzte was ich will ... a bissl was geht immer auch auf den strecken in und um D´dorf ... einige menschen die teilweise nah dran waren an mir und dem begriff freund sind inzwischen auch in der gruft ...
mich wird wahrscheinlich die seuche schaffen weniger eine frau schon gar nicht die ehefrau ... und über die potenz von anderen bin ich nicht genügend informiert ... ein umstand ... den ich allerdings gut ertragen kann ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 10:26 pm

@André C. schrieb:
NixGibts schrieb:
Es ist schwierig Freunde zu finden, ein Grund warum ich auch nicht viele hab.
Böse Zungen behaupten auch über mich, dass das kein Wunder sei.
Macht aber nix, mit dem kann ich leben. Basketball
Wir haben übrigens auch so ein kleines "Flugzeug" vor der Haustüre stehen.
Das kann auch ganz schön pfauchen. cat
Aber kein 911er, da steht Audi drauf.

Audi macht auch tolle autos ... eine deiner freundinnen hat mir vorgestern nacht angedeutet ... was bei blog.de mit dir veranstalltet wurde ... und gemutmaßt ... das du deswegen noch nicht bei wordpress bist ...

wir stellen dich unter unseren heldenhaften schutz ... falls du es dir doch noch überlegst ... und dort aktiv wirst ...

eine der "hexenjägerinnen" ist mir ja persönlich "vertraut" ... die kann sich was von mir anhören ... wenn ich das nächste mal in ihre stadt "fliege" ... davon darfst du ausgehen ...

manche menschen haben wirklich probleme ...  Suspect

Jaja, VW und Audifahrer haben es gut.
Ich bin von vielen Menschen von Blog.de enttäuscht, weil sie sich ein schlechtes Bild von mir machten, nur weil ich eine andere Meinung habe.
Ja, stimmt.
Mit einigen will ich nichts mehr zu tun haben.
Welche "Hexenjägerin" meinst du genau?
Und welche meiner Freundinnen hat angedeutet, dass ich deswegen nicht bei WP bin?
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Do Okt 08, 2015 11:24 pm

du hast doch noch deinen blog bei blog.de ... da können wir morgen gern mal ein paar PN´s hin und her jagen ...

schreib mich doch da mal an ... deine sicht würde mich nämlich wirklich interessieren ... und so wie ich dich bisher "erlebt" habe ... kann deine meinung gar nicht so verkehrt sein ...

bis morgen!? bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 8:04 am

Ja, machen wir das.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 12:25 pm

Was - Aldi baut auch Autos? Is ja interessant Laughing

Das Dorf mit dem Pups im Kopf Laughing - tja, so sieht man das hier von uns aus Rolling Eyes
Was allerdings nich viel zu sagen hat - an Rhein und Ruhr gibt's wohl selten Städte-Freundschaften Laughing
Nee, D'dorf is schon okay - zum Schuhe kaufen Laughing

Wg. blog.de - Ich bin ja so jemand, ich glaub immer allen alles und an das Gute im Menschen.
Bei blog.de hatte ich das Glück, ganz früh von einer Freundin vorgewarnt zu werden, was da teilweise unter den Weibern abgeht.
So habe ich dann strikt Privates nur privat geschrieben, meine Freundesliste klein gehalten und auch hemmungslos Freundschafts-Anfragen abgelehnt.
Damit bin ich gut gefahren und hatte nie Probleme.
Angenähert hat es sich allerdings schon.
Frauen, die Probleme mit ihren Freunden hatten, die auch meine Freunde waren, wollten dann unbedingt mein Freund werden... zwei mal war das ziemlich heftig, aber da kann ich sehr stur sein Laughing "Tut mir leid, aber ich möchte meine FL klein halten" - notfalls die gleiche Antwort drei mal hintereinander Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 1:04 pm

Schuhe kaufen.....wo confused bounce cheers

Ich bin sowieso auch der Typ, der fast nur privat, also für Freunde schreibt.
Und auch meine FL war immer sehr klein und ausgesucht.

Naja, ist halt einiges passiert dort.
Ich hab nette und auch nicht so nette Leute dort kennengelernt.
Die Sache ist für mich erledigt.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 1:53 pm

Na, in D'dorf farao passt nicht, der Smiley, aber wir haben leider keinen D'dorf-Smiley santa

Weia Weia, ich bin so hunde-müde, da werd ich dann immer so lustig bounce

Ich glaub, ich geh mal lieber langsam nach Hause Suspect
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 2:13 pm

in Düsseldorf gibt´s echt coole sachen ... zum beispiel die straßen ... die nach KÖLN führen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 2:50 pm

und voll in den Stau vor Leverkusen.... toll Mad
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 3:19 pm

manchmal ... nicht immer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 3:24 pm

Dienstag  8.30  hatte ich mal wieder das Vergnügen  und  wann geht es dort frei durch ... Samstag Nacht !
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   Fr Okt 09, 2015 5:43 pm

genau ... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat   

Nach oben Nach unten
 
Der neue Stern am heiteren Himmel ... oder ... warum der HELD keine Freunde hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
» Ist es KS oder ist es doch keine?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: