Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sandwiches ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Sandwiches ._.   Do Okt 08, 2015 10:01 am

Ich glaub es war das erste oder zweite Treffen mit meinem Freund. Er hat mich gefragt ob ich auch ab und zu mal gerne ein Sandwich verdrücke. Ich hab das aber noch nie probiert deshalb konnte ich dazu nicht viel sagen, außer dass ich die Erfahrung schon lange mal machen wollte Wink

Er hat mich dann eingeladen bei ihm zusammen eins zu essen. Am Anfang hab ichs falsch gemacht und mir is das Gute daran einfach wieder aus dem Mund gefallen aber dann hat er mir beigebracht wie man soetwas richtig isst Very Happy

Während dem Essen fand ichs ziemlich gut aber danach war ich pappsatt und total müde. Sleep

Seitdem essen wir immer wenn ich bei ihm bin zusammen ein Sandwich, das ist so ein mal die Woche... Manchmal frag ich mich ob das nicht zu viel ist. Für mich. Bei ihm auf jeden Fall, denn er isst jeden Tag eins.. affraid
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Do Okt 08, 2015 11:32 am

Ähm, wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen: gemeinsam abtrainiere. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Do Okt 08, 2015 11:52 am

Um das richtig zu verstehen brauche ich ein Foto von eurer Schlemmerei ...dieses machen wir mal ein Sandwich zusammen kann zu Fehlinterpretationen führen die nicht gewollt sind. So mit Salatblatt, Gürkchen und Doppelstockig mit Tomatenscheiben ... würde mir reichen.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Do Okt 08, 2015 4:45 pm

Ich will euch ja jetzt nicht völlig verwirren aber abtrainieren geht bei diesen "Sandwiches" nicht. Ich sag mal, in Amsterdam gabs die an jeder Ecke flower
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Do Okt 08, 2015 9:57 pm

Das liest sich, als seist du umgezogen. In nördliche Gefilde. Shocked
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 12:32 pm

Kann mal einer eine alte Frau aufklären bitte?

Mir scheint, den Herren hier fehlt auch grad die Erleuchtung Suspect

Grübel Grübel... is bestimmt was was ich kenn was ihr jungen Hüpfer nur wieder anders nennt scratch - oder sollte es tatsächlich noch was geben was ich noch nich kenn????????????

Wissen will !!!
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 1:08 pm

Keine Sorge Ananda, das kennt jeder. Es hat vielleicht nicht jeder ausprobiert. Aber zumindest theoretisch weiß man was das ist. Very Happy
In der Serie "How I met your Mother" wird genau der selbe Vergleich verwendet. Deshalb ist es wahrscheinlich nicht so verständlich, wenn man die Folgen nicht gesehen hat. lol!

Und jetzt überlegt mal:
- es gibt einen Grund warum man dafür ein Codewort benutzt
- in Amsterdam gibts das an jeder Ecke
- man kann es nicht abtrainieren also ist es nichts zu essen, aber man nimmt es in dem Mund
- erst findet mans gut dann wird man müde
- eine Erfahrung die ich schon länger machen wollte aber es war bisher zu schwer da ran zu kommen

Na? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 1:19 pm

Alles klar .... wieso nur müde? Es gibt einen klaren Kopf am nächsten Tag und positive Gedanken...
Cannabis ist für Niederländer wie ein Käse-Sandwich... meint ein Nichtraucher natürlich



Zuletzt von Absentianer am Fr Okt 09, 2015 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 1:37 pm

Ich hab's verstanden Smile bzw. meine Vermutung bestätigt Smile

Ich sach mal so - aus meiner persönlichen Lebenserfahrung Wink - nix is gut oder schlecht an sich, es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht.

Zudem gibt es halt auch verschiedene Typen Mensch - manche können damit umgehen und andere nicht.... das merkt man dann aber erst, wenn man nich mehr damit umgehen kann Laughing

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 1:41 pm

Ich Google mal... affraid
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 2:01 pm

Da hast du Recht Ananda, alles kann schlecht werden, wenn man es übertreibt. Neutral
Ich bin aber auch allgemein so, dass ich von nichts abhängig sein will - weder von irgendwelchen Drogen oder Genussmitteln noch von Personen.
Sobald ich das merke, würde ich sofort aufhören. Die Frage ist nur, ob es dann noch so einfach ist damit aufzuhören. Rolling Eyes Andererseits macht es halt auch einfach Spaß und das Verbotene hat mich schon immer gereizt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 2:11 pm

Ich denk maL, es gibt Schlimmeres Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 5:10 pm

Aaaahhh....jetzt weiß ich auch endlich was es mit diesem Sandwich auf sich hat. bounce
Ich will ja jetzt nicht altklug rüberkommen, aber einmal in der Woche ist zuviel.
Hin und wieder, aber mit dieser Regelmäßigkeit würde ich an deiner Stelle aufhören.

Ich war einmal in Amsterdam, da hab ich es natürlich auch probiert,
weil die das eben sehr locker sehen.
Da war ich auch schon über 30.
Huch....auch schon einige Jährchen her. affraid

Ehrlich jetzt, lass dich da nicht so mit reinziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 5:18 pm

Muss der Mensch dafür extra nach Amsterdam fahren ? Schön alles umschrieben ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 5:23 pm

Nein, das nicht.
Bei mir war es halt beim ersten Mal Amsterdam.
Vielleicht auch weil man leicht an das Zeug rangekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 5:42 pm

Das mit dem Mohnfeld habe ich mal ausprobiert auf 6m2 im Garten. Blühte super und Polizeihubschrauber flogen immer mal wieder drüber ... keiner landete bei mir oder klingelte an der Haustüre. War wohl die falsche Sorte ... oder, na ja einfach Glück gehabt. Jetzt habe ich ein Gewächshaus, viele Ideen nur keine Kontakte und darum reichte es nur für Tomaten, Gurken und Paprika. Wer kann mir da noch helfen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Fr Okt 09, 2015 5:56 pm

Tomaten, Gurken und co sind sowieso gesünder.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   Sa Okt 10, 2015 2:53 am

Man muss dafür nicht nach Amsterdam fahren aber wenn man keine Ahnung und keine Kontakte hat is es schwierig im Schland ^^
Mohnfeld Very Happy
Ich würde nie auf die Idee kommen das Zeug selber zu züchten. Oder auch nur selber zu kaufen .. Das überlass ich lieber ihm xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandwiches ._.   

Nach oben Nach unten
 
Sandwiches ._.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: