Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freundschaft

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Freundschaft   Fr Okt 09, 2015 12:15 pm

Freundschaft ist,
wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt,
nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Nach oben Nach unten
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Re: Freundschaft   Fr Okt 09, 2015 12:18 pm

Ist doch so *lächel*

Wenn einer einen Schicksalschlag erleidet, ist er meist etwas depressiv. Als Freund hat man es in der Hand neuen Lebensmut zu geben, indem man positives hervorhebt. Ihm sagt: "Schau mal, was du trotzdem geschafft hast! Darauf kannst du aufbauen, dann bist du bald wieder der Alte!"

Grübeln ist Gift, aber blinder Aktionismus, nur um nicht zu grübeln, ebenfalls.
Zielgerichtet agieren ist da besser. Tips von Freund zu Freund können die Richtung optimieren.
Nach oben Nach unten
 
Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: