Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleib einfach Du!

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Bleib einfach Du!   Fr Okt 09, 2015 12:30 pm

Wenn Menschen versuchen
mit Dir zu spielen,
lasse sie nicht gewinnen,
denn sie verletzen sich nur selber
an ihrem eigenen Spiel!

Wenn Menschen versuchen
Dich zu manipulieren,
dann gehe Deinen eigenen Weg,
denn es gibt Menschen,
die akzeptieren Dich so,
wie Du bist,
weil Du so bist,
wie Du bist!

Wenn Menschen versuchen
Dir Steine in den Weg zu legen,
dann räume sie einfach aus dem Weg.
Denn es wird immer Menschen geben,
die Dir Deinen Weg versuchen zu
erschweren.

Wenn Menschen über Dich urteilen,
dann verzeihe ihnen,
denn sie kennen Deine Situation nicht.
Verliere nie den Glauben an Dich,
Denn es gibt Menschen,
die ihn mit Dir teilen!
Nach oben Nach unten
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   Fr Okt 09, 2015 12:32 pm

es ist nicht immer leicht, SEINEN Weg zu gehen. Man soll auch ruhig mal fremden Rat annehmen.
Man soll dabei aber immer sein Selbstwertgefühl behalten können, nie die Selbstachtung verlieren, gell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   Fr Okt 09, 2015 3:26 pm

Jeder Tag bringt neue Wege und neue Menschen... haben wir uns nicht daran gewöhnt ?
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   Sa Okt 10, 2015 11:41 pm

So isses.

Es nützt ja eh nix - wenn du nicht du selbst bist, ziehst du nur Menschen an, die nicht deine sind.
Nach oben Nach unten
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   So Okt 11, 2015 12:48 pm

Die Gesellschaft ist leider sehr egoistisch geworden. Ich bin gerne bereit zu investieren, aber es kommt nichts zurück... Ich brauche aber die Interaktion.

Der andere Weg wäre der Rückzug auf sich selbst. Dann beginne ich aber, mich innerlich leer zu fühlen...
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   So Okt 11, 2015 2:07 pm

Ich seh das so - Es gibt einige, wenige, na ja, so wenige sind's auch nicht, wenn ich meine Internet-Freunde, die langjährigen, guten, auf zur Zeit zwei verschiedenen Portalen dazu zähl - Menschen, mit denen ich einen guten Austausch habe.

Da, wo ich immer nur investiere und nix zurück kommt, bzw. ich ständig noch drauf zahl, die schmeiss ich inzwischen radikal raus aus meinem Leben.

Mit dem Risiko, alleine da zu stehen, aber das passiert nicht, denn es ist ein Naturgesetz: In der Natur gibt es kein Vakuum und wir sind Teil der Natur, solange wir nur natürlich fließen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleib einfach Du!   

Nach oben Nach unten
 
Bleib einfach Du!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: