Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enttäuschungen ...

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Enttäuschungen ...   So Okt 11, 2015 12:55 pm

... sind nur Haltestellen in unserem Leben.
Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen,
wenn wir in die falsche Richtung fahren.
Nach oben Nach unten
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Re: Enttäuschungen ...   So Okt 11, 2015 12:58 pm

Und wenn die Haltestellen genutzt werden zum Absteigen? Wenn man nicht den Mut findet umzusteigen?

Wenn ich als Freund höre oder sehe, er/sie ist mutlos, weiß nicht mehr weiter... dann versuche ich Zuversicht zu vermitteln, je nach Situation vielleicht "den Weg zeigen", "begleiten" im übertragenen Sinn.

Also auf die neue Haltestelle hinweisen, dort, wo es weitergehen kann oder es weitergeht.
Nach oben Nach unten
 
Enttäuschungen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Optische Täuschungen
» Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(
» Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?
» Y-titty, dieLochis, dieAussenseiter etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: