Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Wiege der Menschheit
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Mi Apr 17, 2024 10:05 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Das Land meiner Seele Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Das Land meiner Seele Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Das Land meiner Seele

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Forenmogul
Forenmogul
hermann-jpmt


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 59
Ort : Münster Nähe

Das Land meiner Seele Empty
BeitragThema: Das Land meiner Seele   Das Land meiner Seele Icon_minitime1So Okt 11, 2015 1:11 pm

Ich lade dich ein auf eine Reise in meine Seele.
Traust du dich durch meine Augen in meine Seele zu blicken? Mit mir in den tiefen Abgrund, der sich dir auftut, hinab zusteigen?
In ein dir unbekanntes fremdes Land zu schauen?
Ja ? – Dann komm!
Du wirst einen See finden - der See der ungeweinten Tränen. Er scheint übervoll und dennoch läuft er nicht über. Er wird tausende und abertausende ungeweinte Tränen noch fassen können bis er vielleicht überläuft.
Dort wirst du einen Acker finden - einen Acker des Friedens. Dort sind meine Träume, Wünsche, Bedürfnisse und unausgesprochene Worte der Liebe begraben und ruhen.
Wilde Schluchten und bizarre Berge und plötzliche Risse werden sich dir auftun und dir den Weg zu versperren versuchen.
Sie schützen wilde, ungezähmte Wünsche und unausgesprochene Bedürfnisse, die keine Worte finden, um ausgesprochen zu werden.
Ein Berg ist extrem scharfkantig. Jegliche Angst wohnt dort. Verlustangst, Angst vor dem Zuviel, Angst vor dem Schmerz, Angst falsche Entscheidungen zu treffen...
Eine große Felsspalte, gefüllt mit Steinen der Trauer und des Schmerzes, erkennst du davor. Gesammelt ein Leben lang. Zaghaft und schwankend führt eine Hängebrücke, eigenhändig gebaut, darüber.
Am Horizont wirst du meine Sorgen sehen, einige sehen aus wie kleine Wolken. Es sind die kleinen Sorgen des Alltags, andere sind Wolkentürme und Wolkenberge, Gewitterstürmen gleich mit Blitz und Donner, Grau und schwarz.
Große weite Ebenen und grüne Wälder, in denen Tiere und Menschen leben. Anmutige und hässliche, große und kleine, starke und schwache, böse und liebevolle, stolze und demütige. Wesen des Lichtes und Wesen der Nacht, alle sind mein Wesen.
Hörst du den Wind, wie er singt? Braust, streichelt, zerstört - liebkost ganz zart und dann dröhnend wie ein mächtiger Wirbelsturm?
Dann siehst du Wüsten der Hitze und Wüsten des Eises.
Traust du Dich? Ich lade Dich ein - es gibt noch mehr zu entdecken, aber das musst du selbst sehen wollen, fühlen und spüren! Traust du dich das Wesen, das du siehst zu nehmen wie es ist?
Alle Makel? Mögliche Fehler? Unwissenheit und Unkenntnis, Zärtlichkeit und Liebe? Das alles bin ich und vielleicht ein bisschen mehr, denn auch ich kenne das Land meiner Seele nicht ganz.
Magst du mehr entdecken, gemeinsam erkunden? Fürchtest du dich auch nicht, das Land Deiner Seele an meiner Seite zu entdecken? Mit meiner Stütze, meinem aufmunternden Zuspruch?
Nach oben Nach unten
 
Das Land meiner Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juke Box Hero
» Nelly´s Jukebox
» Die Extras meiner geliebten Töffine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: