Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Neue Farbe   Mi Okt 14, 2015 6:43 am

Es steckt viel Arbeit und Freizeit darin, sowas zu programmieren. Aber mir tut die neue Farbe in den Augen weh. Mache mich ja ein wenig rar in letzter Zeit. Aber die gute alte, graue Originalfarbe gehört zu GP wie Ketchup zu Pommes.

Eure Emma
mit Augenaua
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Do Okt 15, 2015 8:28 pm

Ich weiß, dass die gleichen Farben auf verschiedenen Schirmen sehr anders aussehen können.

Vielleicht dreh doch mal an den Farb- Kontrast- Einstellungen...

Denn ganz ehrlich - Ich find dieses recht warm, das Grau fand ich ziemlich düster...
und wenn's nu halt mal so ist wie es ist, vielleicht kannst du es für dich verbessern...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Neue Farbe   Fr Okt 16, 2015 7:24 am

Habe ich probiert, aber dann verstelle ich alle Farben in allen Programmen. Auf dem PC in unserer Notaufnahme sieht es auch unansehnlich aus.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Farbe   

Nach oben Nach unten
 
Neue Farbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: