Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So bin ich nun mal ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: So bin ich nun mal ;-)   Mi Okt 14, 2015 9:03 am

Jahrzehntelanger, unverzichtbarer Montags-Kult: Spiegel kaufen.

Und da ich immer schon kein Fernsehen geguckt hab, Internet kam ja auch erst irgendwann, lange war ich auch im Ausland, hab ich den nicht nur gekauft, sondern auch gelesen – den gesamten Spiegel, von vorne bis hinten, Woche für Woche.

Dann kam der Tag, als unser Held verschwand.

Ohne Rudolf Augstein war der Spiegel nicht mehr das, was er mal war.

Inwieweit das wirklich so war oder ich mir das nur eingebildet hab, kann ich nicht mehr sagen. Ein Stück weit war es auch Personenkult, keine Frage.

Und dann irgendwann hatten sie diese komichen Körperwelten auf dem Titel. Das fand ich schon immer widerlich und da hat’s mir dann gereicht.

Ich hab eine Mail geschrieben und mitgeteilt, dass ich jetzt endgültig die Nase voll hätte und den Spiegel nie mehr wieder kaufen würde.

Manch einer mag sagen – Das ist denen doch schnuppe.

Ich seh das anders. Ich teile mich mit.

Und den Spiegel hab ich seitdem tatsächlich nie mehr wieder gekauft.

Sie haben mir auch nicht geantwortet.

Der Dalai Lama hat mir geantwortet. Barack Obama hat mir geantwortet. Wenn die es nicht nötig haben, mit mir zu reden, sollen sie ihre blöde Zeitung doch alleine lesen lol!
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 54
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: So bin ich nun mal ;-)   Mi Okt 14, 2015 9:28 am

Die liebe Presse. Einerseits sind wir froh, die Pressefreiheit zu haben, andererseits müssen diese Blätter auch immer wieder gefüllt werden. Mir kommt gerade der Buntstiftgag von TITANIC in Wetten dass...? in den Sinn. Muss so was sein?
Es gibt den Endverbraucher und der bestimmt, was er will. Wenn der nicht bereit ist, solche Dinge zu unterstützen, bleibt das Produkt im Laden liegen und wenn das öfter passiert, geht die Auflage runter und irgendwann verschwindet das Produkt.
Die müssen dir nicht antworten. Sie müssen nur daraus lernen. Eine Ohrfeige tut weh und wenn ich im Endeffekt von der Person, die mir das antat, abhängig bin, dann bin ich besser ruhig.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: So bin ich nun mal ;-)   Mi Okt 14, 2015 9:46 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So bin ich nun mal ;-)   

Nach oben Nach unten
 
So bin ich nun mal ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: