Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was bedeutet Hölle?

Nach unten 
AutorNachricht
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Was bedeutet Hölle?   Fr Okt 16, 2015 10:39 am

Wir sind frei in unseren Entscheidungen. Niemand stößt uns in die Hölle. In die Hölle bringen wir uns selbst.
Daher sind die Pforten der Hölle nicht von außen verschlossen, sondern von innen.
Aber was ist Hölle?
Ein Ort großer Hitze, des lautstarken millionenfachen Klagens?
Nein! Hölle ist absolute Beziehungslosigkeit, Einsamkeit, beklemmende Stille...
Nach oben Nach unten
hermann-jpmt
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 54
Ort : Münster Nähe

BeitragThema: Re: Was bedeutet Hölle?   Fr Okt 16, 2015 10:42 am

Wenn man sich eine zeitlang zurückzieht, um zu sich selbst zu finden, um mit sich ins Reine zu kommen, kann Einsamkeit ein Segen sein, Kraft und Ruhe vermitteln.
Wenn alle sich von einem abwenden, die totale Beziehungslosigkeit herrscht, drückt Einsamkeit auf der Seele.
Alles hat zwei Seiten. Ich bin nicht sehr kommunikativ, hab Schwierigkeiten Beziehungen aufzubauen, bin zu oft enttäuscht worden - von emotional sehr nahestehenden Menschen...
Nach oben Nach unten
 
Was bedeutet Hölle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bedeutet den Menschen eigentlich heute noch die Ehe?
» verabredung abgesagt
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Der längste Tag
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Hermann-jpmt-
Gehe zu: