Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
Wiege der Menschheit
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Heute um 9:41 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 w a r u m i s m e i n c o m p u t e r

Nach unten 
AutorNachricht
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Fr Okt 16, 2015 4:49 pm

so laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam???????????

Bei der Arbeit hab ich auch schon Bescheid gegeben, dass ich keinen Bock mehr hab auf die uralte, langsame Gurke - ööööööööööööööööööööööh -
is erst zwei Jahre alt lol! gibt noch keinen neuen, schade eigentlich.........

mal nach meinem Geschmack ist das Update das ich jetzt hab auf Office 2013 - huiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjj - der saust nur so dahin, der Cursor cheers - da is mein Computer manchmal echt schneller als ich, das macht Spaß cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 8:23 am

Mein Computer im Büro ist auch so langsam.
Wobei....wenn er mal hochgefahren ist, dann geht`s.
Aber bis er das geschafft hat und alle Programme, die ich brauche, offen sind. Suspect

Wir brauchen doch schnelle Computer, denn wir haben doch keine Zeit. Basketball
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 10:58 am

Geduld ist eine Tugend Basketball

- ich glaub, so langsam isser gar nicht - wenn ich an mein erstes Internet zu Hause denk - mit Modem - das brauchte Stunden ...

aber so isses - ich bin ein verwöhntes Einzelkind und ich will alles JETZT und SOFORT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 12:31 pm

Ich bin auch ein Einzelkind, aber als verwöhnt würde ich mich nicht bezeichnen.
Und ich denke, du bist das ja auch nicht.

Aber ungeduldig, das bin ich sehr. bounce
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 1:22 pm

Ich übe Wink

Ich hab hohe Ansprüche an mich selbst - und die hab ich auch an alle(s) womit ich zusammenarbeite...
Schätze, da sind wir uns ähnlich...

Ich übe halt auch, nicht immer und überall die Beste, Schönste, Klügste und Stärkste sein zu müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 5:39 pm

Bei uns auf der Arbeit ist das "private Internet" verboten, einschl. privatem E-Mail-Empfang. Mussten wir unterschreiben. Angeblich gibt es Fluten von Spam. Achso. Vor allen Dingen haben wir auch sooooooooo viel Zeit für Privatkram. Lächerlich.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 6:44 pm

Es ging mir aber auch nicht um Privates bei der Arbeit.
Wir dürfen schon machen, was wir wollen und das is auch gut so bounce , aber ich brauch Internet auch für die Arbeit und wie gesagt, Geduld ist eine Tugend - Ich hab zwei Bildschirme, die ich auch brauche, z.B. um Daten von einer Tabelle in eine andere zu übertragen - und wenn der Rechner so lange braucht, bis er alles auf hat was ich will, dann klick ich halt drauf los Laughing - bis er sich aufhängt Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 6:51 pm

Ich wollte dir oder euch ja auch nur sagen, dass ich WÄHREND meiner Arbeitszeit hier nix posten kann ... weils halt verboten ist. Ansonsten sind wir sehr auf's Internet angewiesen. Aber so ist halt der ÖD.

So, ich mach mich jetzt vom Acker und melde mich nach dem Urlaub. Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1Sa Okt 17, 2015 7:33 pm

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1So Okt 18, 2015 8:26 am

Ananda schrieb:
Ich übe Wink

Ich hab hohe Ansprüche an mich selbst - und die hab ich auch an alle(s) womit ich zusammenarbeite...
Schätze, da sind wir uns ähnlich...

Ich übe halt auch, nicht immer und überall die Beste, Schönste, Klügste und Stärkste sein zu müssen...

Ja, da sind wir uns ähnlich.

Daran muß ich auch noch arbeiten.
Es ist aber mit dem Alter besser geworden.
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1So Okt 18, 2015 8:33 am

Moin Schnucki Smile

Muss grad lächeln - mit dem Alter - mein Papa fährt gleich los, Cousin, 75. Geburtstag - hab grad am Telefon zu ihm gesagt: Drück mir den Siegfried an's Herz und sag ihm, er soll sich keinen Stress machen, ich bin schließlich auch schon 50 lol!

Aber es ist voll und ganz wie du sagst - mit dem Alter wird so einiges besser....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1So Okt 18, 2015 9:19 am

Schnucki find ich süß I love you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Empty
BeitragThema: Re: w a r u m i s m e i n c o m p u t e r    w a r u m i s m e i n c o m p u t e r  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
w a r u m i s m e i n c o m p u t e r
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Ananda-
Gehe zu: