Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorratsdatenspeicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Vorratsdatenspeicherung   Fr Okt 16, 2015 10:24 pm

Also ich bin ja Blondine und verstehe diese ganze Aufregung über die Vorratsdatenspeicherung überhaupt nicht. In jeder Telefonrechnung kann Frau lesen, welche Nummer wie lange angerufen wurde. Meine Daten können die von mir aus monatelang speichern. Ich mache kein Geheimnis daraus, daß ich regelmäßig mit Saddam Hussein telefoniere und ihm Ratschläge für sein Partnervermittlungsinstitut für Übergewichtige und hoffnungslose Fälle in Castrop - Rauxel gebe. Braucht der mal wieder eine amtliche Genehmigung, ruft der gleich das Merkulum an. Von ihm stammt das berühmte Zitat: "Nur nicht hängen lassen." Ist Angie deshalb unter Terrorverdacht?
Und der gütige Osama Bin Laden, der in Oer - Erkenschwieck eine Landschaftsgärtnerei betreibt, auch den kontaktiere ich regelmäßig via Händie. Wir diskutieren dann die Möglichkeit, eine Nelke mit einem Kaktus zu kreuzen. Okay, die Geheimdienste von Ostsamoa, Tonga und der Schwulen Freimaurer überwachen mich. Aber mir ist das ziemlich Banane.

Eure gespeicherte,
furchtlose Emma
Nach oben Nach unten
 
Vorratsdatenspeicherung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: