Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brauche dringend Hilfe !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Brauche dringend Hilfe !   So Okt 18, 2015 7:31 pm

Von mir sagen die Leute, mit mir kann man Pferde stehlen und Ritterburgen in die Luft jagen. Gestern wurden in meiner Nachbarschaft siebzehn Pferde gestohlen und im Folterkeller einer Ritterburg gefunden. Sofort wurde ich verhaftet und nun sitze ich in einem ostsamoanischen Hochsicherheitstrakt der Schwulen Freimaurer von der Kabverdischen Regierung. Die proiranische, antihessische Hispollah äußerte sich darüber sehr positiv, aber die antisyrische, probayrische und israelneutrale Schamalmiliz rief zu Demonstrationen auf, was wiederum die saarlandneutrale, antibayrische, proschwäbische und genderneutrale Ablegerin der Al-Qaida aus Castrop - Rauxel zu einer diskreten Kritik veranlaßte.
Ich sitze zwischen allen Fronten. Bitte seid so gut und benachrichtigt das Merkulum, meine Busenfreundin, daß sie mich hier rausholt. Oder schafft ihr das? Ich hänge momentan an einer vier Meter dicken Steinwand in Ketten.

Eure Knastblondine
Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Mi Okt 21, 2015 7:26 pm

Okay -
Atme tief und ruhig
Versenke dich ganz in dich selbst
Lass alle Gedanken los
Streif die Ketten ab
und geh einfach durch die Mauern
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Do Okt 22, 2015 7:02 am

Habe Deinen Rat versucht zu befolgen. Jetzt hänge ich halb in der Mauer, mit Ketten. Oh, da kommt der Folterknecht.....

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Fr Okt 23, 2015 4:21 pm

Bevor ich da was zu sage ... ich meine, wie sag ich's meinem Kinde.... aber Menschen sind halt verschieden.... stehst du auf gefoltert werden oder soll ich dich retten kommen?
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Fr Okt 23, 2015 6:41 pm

Rättä mich. Kann Folter nicht ausstehen. Tut so weh.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Fr Okt 23, 2015 6:58 pm

Ich mag das auch nich No

Hier das Rezept zum entkommen:

Schau ihm tiiiiiiiiiiiiiiief in die Augen
Knöpfe vom Blüschen schön offen
Sei nett zu ihm
Sprich mit ihm
Und wenn's grad so richtich schön gemütlich is
Tritt ihm kräftig in die Eier und renn weg
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Fr Okt 23, 2015 7:02 pm

Ich probiere es. Bei offener Bluse hat er schon Glubschaugen.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Fr Okt 23, 2015 7:07 pm

den kriegst du locker rum, Folterknechte sind im Kern die reinsten Weicheier, ich weiß das, hab da Erfahrung mit
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Sa Okt 24, 2015 7:34 am

Woher hast Du solch seltsame Erfahrungen? Folterknechte trifft Frau nicht an jeder Straßenecke. Oder eiferst Du Hr. Gustav von Sacher - Masoch nach? Dem Namensgeber des Masochismus. Oder arbeitest Du gar als Domina?

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   Sa Okt 24, 2015 11:30 am

nee, du, die sind zu Haufe unter uns, gut getarnt als "ganz normale Menschen", aber wenn du dich mit ihnen einlässt, gibt's den reinsten Psycho-Terror, meinen die gar nicht böse, ist halt was falsch gesteckt im Kopf

Inzwischen habe ich gelernt, Helfer-Syndrom erfolgreich abgebaut, die Mutter-Theresa-Tätowierung auf der Stirn verblasst allmählich ... cheers

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe !   

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringend Hilfe !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Ich brauche dringend Rat
» Er verhält sich total seltsam, brauche DRINGEND HILFE!!!
» Brauche dringend Hilfe!
» Ist da noch was zu retten? Brauche dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: