Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mädelsabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 8:56 am

Am Freitag hab ich mich mit drei Mädels aus der Berufsschule getroffen. Mal wieder bisschen ratschen, was essen, Cocktails trinken.
Normalerweise is das ziemlich ruhig und wir gehen um 10 nach Hause aber diesmal wars so lustig Very Happy

Jeder hatte spannende Geschichten zu erzählen. Das Erste, was ich gehört hab war: "Sabi! Du hast nen Freund! Erzähl!" Laughing

Zwei Cocktails, zwei Schnäpse und einen Eimer Zombie später gings um Drogen und Sex. Wir ham geraucht obwohl wir alle Nicht-Raucher sind und eine hatte dann irgendwie n Kuschelbedürftnis und wollte neben mir sitzten lol!

Danach bin ich zu meinem Freund in die Arbeit gefahren und wollte ihn abholen. Stattdessen sind wir aber zu einer Freundin von ihm und haben Sandwiches gegessen (;

Wir warn zu müde um dann noch heim zu fahren und haben bei ihr übernachtet. Ihr Freund fand das nich so lustig als er von der Nachtschicht um 7 Uhr morgens heim kommt und drei Leute in seinem Bett schlafen xD
War aber nicht schlimm, ne Couch gabs ja auch noch geek

Alles in allem ein ziemlich coller Abend cheers
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 9:34 am

Nun, so was nennt man wohl ein gelungenes Wochenende!

Wäre es schlimm gewesen, wenn es keine Sandwich gegeben hätte. Versuch diese Überlegung mal einzubauen. Ansonsten war doch alles okay. Obwohl, der Freund hätte vielleicht auch noch Platz im Bett gefunden. ... lol!
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 11:14 am

Kein Sandwich war keine Option. Die Option war, ob ich mitesse oder nicht.
Für die anderen ist das nichts besonderes mehr, die essen das wie sie Zigaretten rauchen.
Aber die ganze Nacht in einem Mini-Zimmer mit dem Geruch is ziemlich ätzend, wenn man selbst nüchtern ist. Neutral
Außerdem find ichs ja auch gut, obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte wenns keins gibt.
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 11:58 am

Will nicht den Zeigefinger erheben, weil, du bist alt genug. Es geht mir nur darum, wie weit ein solcher Spaß geht. Dein Leben, deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 12:44 pm

Ich mach mir da auch Gedanken drüber. bounce
Ich kenne die Risiken. Man beschäftigt sich automatisch damit, wenn man Kontakt hat.
Und ich werd auch sicher nicht mein ganzes Leben so weiter machen. Spätestens wenn ich Kinder hab oder 30 werd is Schluss damit Very Happy
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Mädelsabend    Mo Okt 19, 2015 1:39 pm

Ich wünsche dir tolle Abende, wie den von dir beschrieben. Einfach Spaß haben und den Rest vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädelsabend    

Nach oben Nach unten
 
Mädelsabend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: