Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kompliment oder Beleidigung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Kompliment oder Beleidigung?   Fr Okt 30, 2015 8:25 am

Ich war gestern bei meinem Freund und es ist noch kurz eine Freundin von ihm vorbei gekommen. Ich hatte sie vorher nur einmal gesehen, da war sie mit uns und noch mehreren anderen in einer Bar. Ich konnte mich kaum an sie erinnern. scratch

Nach ner Zeit sagt sie: "Ich hatte dich irgendwie voll hässlich und langweilig in Erinnerung aber das ist ja garnicht so."

...

Was antwortet man denn auf sowas? Shocked  Danke? Suspect Eigentlich wars ne Beleidigung und dann n Kompliment. Aber man macht sich natürlich Gedanken.
Warum dachte sie dass ich hässlich und langweilig bin? confused
Alles was ich rausgebracht hab war "Äh.. ok" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kompliment oder Beleidigung?   Fr Okt 30, 2015 10:10 am

Etwas unreif solcher flippige Satz... dem doch dann die Schärfe genommen wurde. Ich hätte gleich verwirrd gekontert oder eine Frage gestellt.. zweideutig und dann wenn ihre Augen gefunkelt hätten, einfach gelacht ...allerdings klingt es etwas nach ... Supermädel, ich bin wohl nur die 2. Garnitur, also ein Kompliment und sie hat wohl keine ... aber du ahnst was ich meine...
PS: Habe auch junge Frauen nah und kenne diese Sprüche.... schweige dann aber.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Kompliment oder Beleidigung?   Fr Okt 30, 2015 10:23 am

Ich bin da leider nicht so schlagfertig Neutral
Entweder denke ich viel zu viel und sage zu wenig, wie in diesem Fall,
oder ich sage zu viel ohne nachzudenken und das kommt dann meistens total falsch rüber.
Den Mittelweg hab ich noch nie gefunden silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kompliment oder Beleidigung?   Fr Okt 30, 2015 10:28 am

Ich war auch früher der ... hättest besser den Mund gehalten... musste sehr alt in deinen Augen werden um.... habe es dann eher mit unter vier Augen geregelt... und mit einem Lächeln dabei ... hast du meist gewonnen : Ich mag dich... hast eine bunte Wortwahl .... aber wohl schlechte Augen meine Liebe....( sowas wirkt entspannend )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kompliment oder Beleidigung?   

Nach oben Nach unten
 
Kompliment oder Beleidigung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: