Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Halloweenparty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 10:51 am

Meine Schwester und ich haben an Halloween in der Garage unseres Elternhauses eine Party geschmissen. Wink
Haben von jedem 10€ eingesammel, dafür Essen und Getränke besorgt (hat zwar nicht ganz gereicht aber war uns auch egal, dass wir was drauf zahlen mussten). Wir waren 19 Leute.

So weit so gut. Am Anfang war auch alles super. Die Leute waren einigermaßen pünktlich, das Essen war gut und hat gereicht. Es wurde eine Shisha nach der anderen angezündet, jeder hat was zu Trinken nach seinem Geschmack gefunden und alle hatten Spaß - soweit ich das beurteilen kann. Very Happy

Bis die Freundin von einer Freundin gemeint hat sie sei müde und ob sie sich hinlegen kann bis sie nach Hause fahren.
Ich natürlich - als guter Gastgeber - habe sie in mein Bett gebracht. Goßer Fehler. Sehr großer Fehler No

Ca. zwei Stunden später habe ich meine sehr wütende Schwester gesehen, wie sie Bettwäsche in der Badewanne einweicht. Da wars mir gleich klar: Die hat in mein Bett gekotzt pale pale pale
So ne Scheiße Exclamation

Und das Schlimmste war, anstatt etwas zu sagen hat sie sich einfach ins Bett meiner Schwester gelegt. Wir waren fix und fertig. Wussten nicht was wir machen sollen. War natürlich schon alles in die Matratze eingezogen bis wir es gemerkt haben. Rolling Eyes

Noch dazu hat meine Freundin mit mindestens zwei Typen auf der Party rumgeknuscht - oder mehr. Auf jeden Fall hat ihr ihre Unterhose gefehlt am nächsten Tag. Auch nicht so geil.

Meine Schwester hat dann gegen 6 Uhr morgens die schlafende und jetzt zum Glück nicht mehr kotzende Partysprengerin aus ihrem Bett geschmissen um selbst ein bisschen schlafen zu können. Ich saß mit einem Freund in der Küche, konnte ja nicht ins Bett - war ja vollgekotzt. Rolling Eyes

Ich war so froh als ich am Sonntag gegen Mittag daheim war und endlich schlafen konnte.

Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 11:48 am

Ich würde mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich wieder eine solche Party organisiere.
Das Wortspiel kannst du jetzt sehen, wie du willst. .. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 5:46 pm

Hättest du uns nette zwei Herren eingeladen ... wäre alles anders verlaufen... wir als erfahrene Ehemänner, echte Stimmungskanonen mit fetzigem Musikgeschmack hätten dir ... nun ist es leider zu spät ... oder sind wir dir zu alt ?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 6:22 pm

Wir wären auch ohne Verkleidung durch gegangen... affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 6:50 pm

wie, verkleiden auch noch war angesagt ? He, was war da mit dem Slip der fehlte ?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 6:56 pm

Oh Mann, ein fehlender Slip ist KEINE Hallowen Verkleidung.
Obwohl. .. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 7:27 pm

so als Mütze ... oha geht ja nur im Winter .... cheers
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 02, 2015 7:40 pm

OHNE war die junge Frau. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Di Nov 03, 2015 9:56 am

das musste einen Grund haben... und doch sehe ich es als normal an ... habe mich da an etwas erinnern können..da hing ein Slip an einer Hoteltür ... Fragen taten sich auf : Geschenk für wen, Anregung, Liebevolle Erinnerung, einen Partner eifersüchtig machen oder, oder... einfach nur vergessen
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Di Nov 03, 2015 10:11 am

Nun das Vergessen kann zum Problem werden. Das kommt auf die Größe an. Manche Wäsche brennt sich in dein Hirn und du denkst: oh Gott, bitte nicht. ... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Di Nov 03, 2015 12:26 pm

Bei welcher Größe fängt es bei Dir an ?
und kommt es auf Form, Bauart, Farbe an ...
na nun in die Enge getrieben... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Di Nov 03, 2015 3:23 pm

Schlimm wäre:
wenn der Slip nicht nur den Türgriff, sondern auch den Boden berühren würde.
wenn ich mir die Frau darin vorstellen müsste.
wenn er in der Breite bis zum anderen Ende der Tür reichen würde.
wenn Tragespuren vorhanden wären.
wenn es ein Doppelripp mit Eingriff wäre.
wenn sich Motten schon an ihm glücklich getan hätten.

Ich hoffe das genügt, denn weiteres Kopfkino wäre gefährlich für mich... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Di Nov 03, 2015 6:41 pm

Überlassen wir dem Autor des Posting das letzte Wort dazu.... glaube sie verzichtet nun auf eine Einladung für 2016 bei uns .... wegen unseres Erfahrungsschatzes... und der Slip-Kenntnisse... affraid
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mi Nov 04, 2015 4:28 pm

Ihr seid so geil *lachflash* Very Happy Very Happy Very Happy
Sie hat ihr Höschen Gott sei Dank wieder gefunden und die andere hat ne neue Matratze bezahlt... Erfahrungen die man mal gemacht haben sollte... nicht!

Klar war verkleiden angesagt, wer ohne Kostüm kam wurde von uns verkleidet. Twisted Evil
Das hätte ich ja mal gerne gesehen, euch zwei auf dieser Party Smile Bestimmt die coolsten weit und breit Cool
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort : Heavenstown

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Do Nov 12, 2015 8:21 am

Ich würde sagen, wir hätten den Altersdurchschnitt um Jahrzehnte erhöht. affraid

Ach besser verkleidet werden, als entkleidet werden... obwohl, war die eine junge Frau verkleidet, oder doch nicht. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Do Nov 12, 2015 9:44 am

Partysalat .....anmachen verboten ... eine hat von welk hier geschrieben ich halt mich dran.cheers
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 16, 2015 9:17 am

Oh mein Gott, ich weiß jetzt was da los war affraid
Ich hab ja gedacht, dass ichs garnicht wissen will aber ich hab dann meine Schwester doch gefragt.
Die Freundin hat erst mit einem im Bad gef*** und sich dann einfach zwischen zwei andere Jungs auf die Couch gelegt, sich nackig ausgezogen und alleine weiter gemacht O.O
Und der eine der neben ihr dann lag hatte natürlich auch nichts besseres zu tun als ihr "zur Hand" zu gehen... Neutral
Ich mein.. WHAT?! Wie kommt man auf sowas? Also beide! Was ist nur los mit meinen Freunden Shocked

Alles ganz schön abgefuckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halloweenparty   Mo Nov 16, 2015 10:42 am

Quatsch.... du hast mir nette Erinnerungen gebracht, auch die Durchsichtung alter Fotos, meiner Frau fiel dann auch so einiges ein... was haben wir früher bei Stones-Musik heiße Feten gefeiert und wer lag da nicht schlafend in der Badewanne mit Kissen unter dem Kopf... aufs Klo daneben ging doch jeder... lach drüber ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloweenparty   

Nach oben Nach unten
 
Halloweenparty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: