Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesundheit ist ein hohes Gut

Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 63
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Gesundheit ist ein hohes Gut   Di Nov 03, 2015 4:29 pm

Ist das Konto leer, Hauptsache gesund. Hat der Gerichtsvollzieher euch nackt gepfändet, Hauptsache gesund. Ich strotze nur so vor Gesundheit. Meine Hausärztin meinte ein mal, ich sei pathologisch gesund...hust, röchel, auswerf...Das bißchen Husten kommt vom Rauchen...Haaatschiii.... Kommt vor. Okay Fußpilz habe ich auch ein wenig, aber wen juckt´s? Meine offenen Unterschenkelgeschwüre mit eitrigem Ausfluß können ab einem gewissen Alter auftreten. Das sehe ich nicht so eng. Habe mir deswegen bunte Strumpfhosen mit Gelbstich gekauft. Meine Prostata ist auch ein wenig geschwollen, aber beim Pinkeln tröpfelt es noch und wozu habe ich einen Blasenkatheter? Stuhlgang ist hervorragend dank eines künstlichen Darmausgang. Beutel einmal am Tag leeren...fertig. Meine Herzrhythmusstörungen behebe ich durch regelmäßige Stromstöße von der Steckdose. Im Blut habe ich schon Würfelzucker, so intensiv ist mein Diabetes. Aber ich bin nun mal eine ganz Süße. Und wie gesagt, ich bin pumperlgsund, oder?.

Eure gesunde
hust, krächz, geifer
Emma
Nach oben Nach unten
 
Gesundheit ist ein hohes Gut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: