Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Olaf der Schreckliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 62
Ort : Bikini Botton

BeitragThema: Olaf der Schreckliche   Do Nov 05, 2015 11:08 am

"Ooooolaaaaf, vergiß Deine Brote nicht".
"Nein Mama, ich hole sie gleich".
"Immer dran denken Olaf, das ist Dein erster Wikingerraubzug."
"Ja Mama, ich denke dran".
"Beim Rauben immer dran denken, nur das, was Du wirklich brauchst. Kein unnützer Tinnef. Nimm die Liste, habe aufgeschrieben, was wir brauchen. Und beim Brandschatzen nicht die Finger verbrennen, ja?"
"Ja Mama, ich paß auf."
"Olaf, Du wirst auch Frauen, besonders die älteren, vergewaltigen müssen, deshalb nimm immer ein Kondom, sonst kannste Dir schreckliche Krankheiten, wie Unterleibsblumenkohl, holen."
"Ja Mama, ich denke dran. Muß ich das Kondom während des ganzen Raubzuges tragen? Rutscht das nicht runter? Wie geht das beim Pullern?"
"Mensch Olaf, haben wir doch gestern mit Omma geübt. Da, nimm noch die Keule von Papa, die begleitete ihn bei jedem seiner Raubzüge und hier das Kondom von Opa. Ist seit vielen Generationen in Familienbesitz."
"Ja Mama, Küßchen, muß jetzt gehen, der Anführer brüllt schon."
So oder ähnlich liefen die Vorbereitungen für den ersten Raubzug von dem Wikinger Olaf dem Schrecklichen. Viele kamen ums Leben, weil sie sich über Olaf totlachten.

Wikingerbraut Emma

Nach oben Nach unten
 
Olaf der Schreckliche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schreckliche Vergangenheit!
» Katzenquälerei - schreckliche Schicksale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: