Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mi Mai 15, 2024 10:10 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 11:24 pm

ob ich mir die “zusammenarbeit” wirklich sooo vorgestellt habe … lassen wir mal dahingestellt … aber meine MUSE ist verheiratet … weiß somit … dass männer klare ansagen brauchen …

wenn sie also wünscht befiehlt dass ich zumindest einiges von meinem geschreibsl von blog.de … in die neue blogwelt rüber rette … dann ist es wohl besser … ich zier mich da nicht lange …

schließlich habe ich selbst … in gefühlt 200 jahren EHE gelernt … dass es besser ist … sich zu fügen … und vom dienst an der waffe ist man(n) gewohnt …

BEFEHL ist BEFEHL …

sooo … bevor das hier … in für mich völlig neue spielarten der lust am schreiben ausartet … zu deutsch … ich steh überhaupt nicht auf schmerzen … werde ich also in loser folge die ein oder andere geschichte aus meiner feder … besser gesagt tastatur … hier veröffentlichen …

wenn es euch langweilt … bedenkt dass meine geschundene seele kaum kritik ertragen kann … und ich von meiner rabiaten MUSE wahrscheinlich eh bestraft werde …

wenn es allerdings gefällt … überschüttet mich mit lob und beifall …

okay … das ist vielleicht etwas viel verlangt …  Embarassed

ob alte bekannte … oder neue leute … die zum ersten mal bei mir lesen … eins kann ich euch versichern  …

bei mir … bleibt alles “anders” …



in diesem sinne … ich freue mich auf euer feedback … wünsche … viel spaß beim lesen … und gute unterhaltung …
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 11:44 pm

Jeder hat seine Geschichte und die will erzählt werden. Manche reißen mit, andere weniger. Das kommt immer drauf an. Es kommt darauf an, sich einfach auf etwas einzulassen. Dann nimmt alles seinen Weg.
Manchmal muss man neue Wege gehen, um zu erkennen, dass es auch andere Perspektiven gibt.
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Mo Sep 14, 2015 11:54 pm

wem sagst du das,mein freund ...? Cool
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Di Sep 15, 2015 9:55 am

Hallo André,

Das is so mit den Musen, das geht nich nur Männern so Laughing
Schreiben is schließlich kein freiwilliges Hobby, gell, das is nix, was man nur so zum Spaß macht Twisted Evil

Wie wär's denn in der Lyrik-Ecke?

und sorge dich nicht - wir sind alle anders alien

Herzlich Willkommen im Paradies santa I love you
Nach oben Nach unten
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1Di Sep 15, 2015 8:08 pm

hallo Ananda,

freiwillig ... geht bei mir gar nix ... böse zungen behaupten sogar ... mich zu meinem GLÜCK zwingen zu müssen ...

spaß beiseite ... mich kann man zu nix zwingen ... schon gar nicht zum glück ...

wenn ich mein zeug als LYRIK unters volk bringe ... werde ich wahrscheinlich wegen größenwahn angeklagt ... und lande bei den machthabern der neuen (blog-)welt auf dem INDEX ... affraid

danke für deine nette begrüßung ... so unter andersartigen ... fühle ich mich schon SAUwohl ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Empty
BeitragThema: Re: Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …   Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle … Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Muse küsst nicht … sie “inspiriert” durch klare Befehle …
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: André C.-
Gehe zu: