Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Gestern um 10:36 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der ultimative Talentwettbewerb

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1So Aug 09, 2015 6:55 pm

Im Fernsehen werden wir ja mit Talentshows überschüttet und können eine wahre Starin/Star gar nicht mehr erkennen. Es gibt DSDS, Das Supertalent, Germanys next Topmodel, next Urinier Geller, next Deejei Bobo, next Giulia Siegel und.... und... und ... Doch ab sofort gibt es die absolute, ultimative, durch nichts zu toppende Talentshow:


Germanys next Lustmolchin


Hier zählt nicht nur das Äußere. Ob blond, ob rot, ob schwarz, ob braun, Chancen haben alle Frauen. Natürlich schaut die Jury auch auf das Aussehen, den Busen ( hechel, lechz sabber, trief, Gier, grabsch ), die Beine und so weiter. Sehr wichtig ist auch das Allgemeinwissen, das geprüft wird. Minimum - IQ ist 117 um teilnehmen zu können.

Die Gewinnerin erhält einen milliardenschweren Werbevertrag, Auftritte in allen möglichen Talkshows, ein Gutschein für die Psychiatrie Deiner Wahl und... und... und....

Bewerbungen hier auf diesem Blog.

Eure Emma Klum, oh sorry Molchin
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1So Aug 09, 2015 9:17 pm

Oh Sch... ich hatte beim letzten Test nur 118, da kann ich wohl nicht mit machen....
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1So Aug 09, 2015 9:34 pm

Okay, ich sag nicht, welchen ich hab.
Außerdem werde ich eh wieder diskriminiert. Embarassed
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 7:13 am

Hallo Ananda,

mit 118 biste dabei. Bewerbungsschreiben als öffentliches Posting hier im Blog.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:21 am

Nee, ne? Auch das noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:53 am

Puh....der IQ Rolling Eyes
Reicht es nicht einfach schön zu sein? queen
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 4:28 pm

Dein IQ, liebe Nelly, ist absolut ausreichend. Soll ja keine Blondinenshow werden. Schön bist Du schon.

Deine Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 5:13 pm

Weibliche Übermacht mit IQ in Hochgrenze 118 gemessen  sehe ich als keine Gefahr hier für die Minderheit Mann.  Blond ist ja auch eher graublond, schau ich zur lieben Emma ...nach Barbados, gebleicht von der Sonne und die 60 ... sah sie allerdings nicht als ihren IQ an lol!

ich war mal blond ... bis mir eine Frau graue Haare bescherte...
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 5:30 pm

Ich dachte, Männer lieben graumelierte Schläfen. Und ich betone nochmals, ich bin Extremblondine. Der IQ wird berechnet aus KG x Masse : pi, das Ergebnis hoch drei und daraus die Wurzel ziehen. Mir ist allerdings unklar, warum ich am Ende die Wurzel herausreißen muß.

LG Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 8:48 am

lustmolchin schrieb:
Dein IQ, liebe Nelly, ist absolut ausreichend. Soll ja keine Blondinenshow werden. Schön bist Du schon.

Deine Emma

Uh....jetzt werde ich ja ganz rot hier cherry
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 10:21 am

Einfach alles mit der Wurzel raus reißen, das is schon okay, nur bitte meine Haare nicht, was die Haare betrifft, da bin ich eigen geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 10:42 am

Also ich ziehe nur das Unkraut mit der Wurzel raus.
Die Haare.....niemals No
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 12:22 pm

War auch eher an Extrem-Emma gerichtet Wink

Nein Nein, Emma, ich hab dich lieb I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 12:28 pm

Sind es eure einzigen Talente ... die hier präsentiert werden ?  An Wurzeln trennt sich das schwache  Geschlecht  von ... Basketball elephant


Zuletzt von Absentianer am Di Aug 11, 2015 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 12:29 pm

Ananda schrieb:
War auch eher an Extrem-Emma gerichtet Wink  

Nein Nein, Emma, ich hab dich lieb I love you

Achso....bin schon ruhig. silent
Nach oben Nach unten
Ananda
Forenmogul
Forenmogul
Ananda


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Planet Erde

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 3:28 pm

Liebr Absentianer,

Besser, du kennst nicht alle meine Talente, die mich vom Elefanten unterscheiden Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
lustmolchin
Forenmogul
Forenmogul
lustmolchin


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 68
Ort : Bikini Botton

Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 5:05 pm

Boah, da kennste mich aber schlecht. Bin neugierig wie ein junges Waschweib (gier, hechel, sabber, lechz).

Deine Emma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 7:24 pm

Liebe Emma ( komisch warum schreibe ich nur immer liebe Emma?)
Liegt es an deiner Lust ... womit mann auch viel entschuldigen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ultimative Talentwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Talentwettbewerb   Der ultimative Talentwettbewerb Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Talentwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der absolut ultimative Eintrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Lustmolchin-
Gehe zu: