Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 7:52 am
Ich habe ihn, den absolut ultimativen Überhammereintrag. Jahrelang recherchiert, zig mal geschrieben, verworfen, neu formuliert und jeden einzelnen Buchstaben, Punkt, Komma und Semikolon genauestens überdacht und mit viel Liebe in Word 2003 gebracht. Worte und Satzstellung exakt akzentuiert. Immer wieder diesen ultimativen Eintrag cerebral von links nach rechts schwimmen lassen und von rechts nach links. Nie wieder in der Bloggeschichte wird es einen solchen Eintrag geben. Der Blognobelpreis scheint mir sicher. Auf dem Marktplatz gab es für diesen Megaeintrag stehende Ovationen und selbst Seniorinnen schlugen mit ihrem Rollator Beigeisterungssaltis. Einladungen in Literaturzirkel folgten en Mass. Die englische Queen, und der König von Tonga gratuliertem mir zu diesem geistigen Ausfluß. Der Dicke in Nordkorea möchte nur noch Frieden und schaute den Film " Das Interview" schon dreimal und jedesmal machte er sich vor Lachen in die Hose. Die Welt wird sich durch meinen Hammereintrag verändern. Aber, bildet euch eure eigene Meinung.
Eure absolut ultimative Hammeremma
Gast Gast
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 9:02 am
Und wo ist dieser Hammereintrag zu lesen?
lustmolchin Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 03.08.15 Alter : 69 Ort : Bikini Botton
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 5:25 pm
Weiß ich leider nicht mehr. Irgendwo steht er, aber bin selbst seit Tagen auf der Suche. Aber Du darfst mir glauben, einen solchen Eintrag gibt es NIE wieder.
LG Deine Emma
Helens-Hoffnung Nachwuchs-Autor
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 65 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 6:47 pm
Humor hat was
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 8:26 pm
Ich sieche und vegetiere so dahin, friste mein jämmerliches Blogdasein.
LG Emma
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 65 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 8:28 pm
Warum denn jämmerlich? LG
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 8:52 pm
Können wir hier direkt schreiben, so wie die PN bei Blog De?
lustmolchin Forenmogul
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 8:55 pm
Vertrauliches über Nachricht. Das kommt dann als PN bei mir an.
Küßchen Emma
Thema: Re: Der absolut ultimative Eintrag Sa Aug 15, 2015 8:57 pm