Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 03.09.15 Alter : 79 Ort : F...
Thema: Ich weiß, ich war ein paar Tage nicht hier Sa Nov 07, 2015 6:46 pm
Erstmal musste ich immer noch die Nachricht der Neurologin verdauen, dass man bei meiner Krankheit nichts tun kann. Zum anderen hatte mir am Donnerstag eine liebe reale Freundin, die ich durch das Musizieren kennengelernt hatte, ein paar Bilder vom diesjährigen Kammermusikkurs geschickt - und da flossen dann einige Tränen, weil mir klar wurde, dass ich an solchen "Events" nicht mehr teilnehmen werde bzw. kann.
Auch das "Brettchen-Weben", das ich angefangen hatte, kann ich nicht mehr fortführen, denn auch Weben ist eine Tätigkeit für beide Hände.
Natürlich werde ich weiter mit meinen FreundInnen musizieren, denn dafür kann ich mir Noten so einrichten, dass sie meinem Handicap entsprechen.
Aber ich habe nicht nur Trübsal geblasen, sondern auch mein Reisetagebuch in meiner Website http://www.70plus-na-und.de/index.html veröffentlicht, und der Reisebericht über Istanbul wird noch heute oder morgen folgen; dafür muss ich mir eine TV-Doku nochmal anschauen, in der ein Begriff genannt wurde für diese großen arabischen Schriftzeichen im Topkapi-Palast.
Liebe Mit-Blogger, ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende. Vielleicht finde ich ja auch noch ein Zitat zum Wochenende, das meiner Stimmungslage entspricht. So ist sie nicht:
madeinheaven Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Re: Ich weiß, ich war ein paar Tage nicht hier Di Nov 10, 2015 6:46 am