Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mi Mai 15, 2024 10:10 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Ich MUSS was tun Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ich MUSS was tun

Nach unten 
AutorNachricht
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 4:13 pm

Ja ich weiß, ich bin zu dick.
Ja ich weiß, Sport hilft.
Ja ich weiß, Schokolade hilft nicht.

Aber wie das bei Menschen halt immer so is, reicht das pure Wissen nicht aus um was zu ändern. Es muss immer erst was passieren und bei mir ist gestern was passiert.

Mein Freund hat mir durch die Blume flower gesagt, dass ich zu dick bin. Oder in seinen Worten "ein bisschen fester" Rolling Eyes  Wenn ich das schon hör.  Mad  Wer hat diesen Ausdruck erfunden? Das sagt man doch nur, wenn man nicht "fett" sagen will und einem gerade nichts anderes einfällt.
Und das schlimmste is, dass er recht hat  Sad Ich weiß es ja selbst, aber jetzt hab ich die Motivation was dagegen zu tun  cheers

BMI-mäßig bin ich gerade noch so im Normalbereich, allerdings fühle ich mich nicht normal wenn ich im Laden immer XL kaufen muss Neutral  Könnte vielleicht daran liegen, dass ich n faules Stück bin und mein ganzes Gewicht aus Fett und kaum aus Muskeln besteht affraid Denn wie jeder weiß, hat 1 kg Fett ein viel größeres Volumen als 1 kg Muskeln. Blah blah...

Naja auf jeden Fall wird jetzt abgespeckt! Seit ein paar Wochen geh ich 1-2 x pro Woche zum Zuma, das läuft schonmal ganz gut und es macht mir Spaß Smile Das allein is schon ein rießiger Durchbruch für mich, weil Sport bisher immer eine Quälerei war - deshalb hab ichs auch nie gemacht. Logisch. Surprised

Ernährung wird auch angepasst, was bei mir soviel heißt wie Süßigkeiten weglassen und kleinere Portionen weil ich sowieso schon das gesunde Zeug am liebsten esse.

Mal sehen ob ichs das in der Weihnachtszeit durchziehen kann scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 4:54 pm

Als hätt ich drauf gewartet... ich habs geahnt ... dieses Thema musste kommen bei dir.
Ich muss mein Gewicht aus Gesundheitsgründen halten, also lebe ich dementsprechend und vorher zum Idealgewicht, Basketball Wink kam ich durch mal eben 5KG weniger durch dieses Almased oder wie das Zeug heißt. Eine liebe Nette schob da mal eben 30 KG von sich runter ... ich bewunderte sie und machte es nach... mit Milch angerührt 2x am Tag... den Sport dazu kann man auch auf weicher Unterlage machen, nicht im Studio. Also nun nicht nur hier schreiben... machen und durchhalten.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 8:47 am

Ich glaube dieses Thema beschäftigt fast alle Frauen irgendwann mal, egal ob zu dick, zu dünn, zu unförmig. silent
Haha das hat meine Chefin auch mal gemacht mit dem Zeug, ich habs bei ihr probiert und fands ziemlich ... nicht so gut. Laughing Das würde ich nichtmal einen Tag aushalten No
Dann lieber Eiweiß in Form von Magerquark, Milch und Eiern und dazu gibts Obst und Gemüse. Mein Lieblingsfrühstück zur Zeit sind Apfelstreifen mit Quark-Dip Surprised
Auf jeden Fall bin ich Top motiviert und fest entschlossen das durchzuziehen! Exclamation cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 9:28 am

Das hält keine Frau durch wenn ..... nicht ein Mann dahinter steht der an gewisse Stellen fasst oder hinweist ..... du ahnst wie ich es meine ohne gleich Hüftspeck zu schreiben oder die Damenwellen zu erwähnen. Habe da selbst einige Sprüche und Koseworte... nein die schreibe ich nicht.
Dieses Pülverchen ... auch frau gewöhnt sich dran...dann.
Einen eigenen hab ich noch .... wenn du so wirst wie deine Mutter dann...( bereite dich mal drauf vor, Männer sagen es schneller als du ahnst... lachen sie dabei wirds besonders gefährlich, denn da lauert schon Schlankeres im Hintergrund)
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 10:30 am

Meine Mama ist schlank und cool, ich wär gern wie sie Laughing Nur eben jünger und klüger und tolleranter Wink
Mein Ziel sind übrigens 13 Kilo bis März, da hab ich Geburtstag. Perfekte Gelegenheit um dann ein neues Kleid zu kaufen und sich bewundern zu lassen cheers
Ob ich das schaffe.. gerade über die Weihnachtszeit.. bleibt fraglich aber ich versuche mein Bestes Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 11:19 am

13 KG sind heftig ... schade das du vermeidest dich real mal zu zeigen... ja sowas schreiben dann Männer mal, obwohl die Distanz zwischen uns groß ist.. genau wie der Altersunterschied.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 1:48 pm

Ja, da hab ich mir viel vorgenommen.
Das is einfach n Gewicht bei dem ich mir einbilde, dass das dann gut aussieht. Und die Zahl gefällt mir. 56 Kilo wären das dann. Finde es einfacher, wenn man ein Ziel vor Augen hat (: Vielleicht gefall ich mir ja auch vorher schon, keine Ahnung, ich war ja noch nie so dünn Laughing
20 Jahre mittags bei Oma und abends bei Mama essen waren halt nicht opimal. Deshalb umso besser, dass ich jetzt alleine wohne What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 2:19 pm

Allein wohnen..... ich kenne es , auch da so einige Damen deren Kühlschrankinhalt auf Sparflamme ständig ist( außer Flüssigem). Auch Abends dann ihr .. müsste mir langsam mal was zu essen machen, am Telefon... gegen 22 Uhr.
Ohne Mann wird geschludert um auch schlank zu bleiben ... der Ausgleich dann in Rotwein stattfindet..oder Fruchtsäften mit Zucker drin. Ich esse halt regelmäßig aber wenig und die Dickmacher sind verbannt, genauso dieses Fastfood.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1Do Nov 19, 2015 4:19 pm

Um 22 Uhr Abendessen? Shocked Ne, das wär mir dann schon ein bisschen zu spät. Laughing
Wobei ich sowieso lieber mittags richtig reinhau und am Abend nur ne Kleinigkeit esse.
Hauptsache ich hab meinen Tee. Ich liebe Tee I love you Vor allem im Winter santa
Ist mir tausendmal lieber als irgendein Saft.
Alkohol tink ich auch nicht, wenn ich alleine bin und ansonsten nur Wasser - also eigentlich hab ich den perfekten Geschmack zum Abnehmen cheers
Nur eben die Süßigkeiten.. das Essen zwischendurch und unterwegs... der Kuchen jede Woche in der Arbeit.. Mangel an Bewegung.. das summiert sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich MUSS was tun Empty
BeitragThema: Re: Ich MUSS was tun   Ich MUSS was tun Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich MUSS was tun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: GreenBee-
Gehe zu: