Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Heute um 9:22 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Schwarzer Freitag? - oder: ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 5:33 pm

Müssen wir den Amis alles nachmachen?

Ich musste erstmal metageren, weil mein elektronisches Postfach überschwemmt wird von Angeboten zum "Schwarzen Freitag", und ich nicht wusste, was das soll.

Nur weil die Amis wegen ihres dicken Kopfes oder ihres Katers, den sie von gestern haben, heute frei haben und vielleicht am Nachmittag shoppen gehen, müssen wir das doch nicht auch tun, oder?

Sind wir wirklich nur noch ein Ableger oder ein Anhängsel der USA? Da weigere ich mich entschieden, da mitzumachen!

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

sunny
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 9:32 pm

Nein, sind wir sicher nicht, obwohl ich da bei manchen Dingen auch so meine Zweifel habe.
Nach und nach rutschen wir in die Amerikanisierung. Hat wohl auch was mit dem Internet zu tun.

Auch dir ein schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
alalba
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
alalba


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 79
Ort : F...

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 9:58 pm

Aber wir müssen doch auch nicht alles übernehmen, was im Internet angeboten wird! Oder ist es nur schlichtweg Geschäftemacherei?
Nach oben Nach unten
http://www.70plus-na-und.de/index.html
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 1:53 am

Nun wir leben in der Zeit vom Gesichtsbuch. (Fast) jeder meint er müsse sich der Welt mitteilen. Bilder, Filme, Daumen hoch und zack kann man sich ein Bild einer Person machen. Vorlieben und Reisen und so weiter. Werbefirmen stehen auf solche Daten und ZACK wird man zugemullt.
Will man das?
Nein, denn im Grunde mag niemand Werbung.
Entziehen kann man sich dem nicht, weil man dann komplett auf das Netz verzichten müsste.
Nach oben Nach unten
GreenBee
Nachwuchs-Autor
Nachwuchs-Autor
GreenBee


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.09.15
Ort : München

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 9:11 am

Hab für sowas eine extra Spam-E-Mail Adresse eingerichtet. Mit der E-Mail Adresse melde ich mich bei allem an, was nicht wichtig ist. Wo mir die E-Mails egal sind. Wie z.B. Facebook, da is es mir dann auch egal ob die weitergegeben wird. Sollen sie doch Werbung schicken und sich freuen, dass ich einmal im Monat 1.000 E-Mails ungelesen lösche. Twisted Evil
Für die Wichtigeren Sachen kommt dann meine andere Adresse dran. Amazon läuft über diese, die geben keine Adressen für Werbung weiter. Schicken nur ihre Rechnungen und vielleicht alle ein zwei Monate mal was in eigener Sache. Surprised
So bleibt mein Postfach Spam-frei und ich sehe gleich, wenn jemand wichtiges schreibt Smile
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 10:30 am

Wichtig! !!!

Ich! !!!!

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Freitag? - oder: ... Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Freitag? - oder: ...   Schwarzer Freitag? - oder: ... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Freitag? - oder: ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vakanzen oder was?
» Typisch Mann, oder?
» Buch oder Kindle?
» Kompliment oder Beleidigung?
» Profilanzeige bei weiblich oder männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Alalba-
Gehe zu: