Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Unverschämtheit Sa Nov 28, 2015 10:40 pm
Hatte Rosy empfohlen, sie solle sich doch Karten für Adele kaufen, die nächstes Jahr im Mai nach Berlin kommt. Die Preise hatte ich mir zuvor nicht angeschaut. Nun, ich weiß nicht wer bereit ist, zwischen 180 und 200 Euro für eine Karte zu bezahlen. Ich halte das für mehr als abgehoben. Behandelt man so seine Fans?
GreenBee Nachwuchs-Autor
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 29.09.15 Ort : München
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 9:19 am
Das ist schon ganz schön viel Für das Geld kann man auch auf ein Festival gehen und duzende Bands sehen. Oder in ein schönes Musical. Das hat dann, finde ich, einen größeren Unterhaltungs- und Erinnerungswert als ein einzelnes Konzert. Aber wahren Fans ist das egal. Und solange die Konzerte trotz des hohen Preises gut besucht werden, werden sie wohl beim nächsten mal noch teuerer sein. Das ist wie beim Bier auf dem Oktoberfest
Gast Gast
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 1:06 pm
Moment.... wer heiratet ist ja auch ein Fan von seinem Festpartner, dann. Shoppen ist gleich zu setzen wie ein Konzert, wenn es um ein Gesamtbild geht mit Musikberieselung dazu. Gut Sie singt nicht gleich am Kaufort. Daheim, so eine oder zwei Wochen später erwartet den Fan eine neue Konzertankündigung. Eine Geliebte ist auch so ... aber jeder versteht mich auch so... ich habe fertig!
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 2:37 pm
Sind wir denn hier bei Zalandoo? Lustschreie nur gegen Aufpreis?
Gast Gast
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 4:53 pm
Lenk bitte nicht vom eigenen Thema ab ......
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 7:52 pm
Ich weiß nicht, ob Adele das nicht auf der Bühne macht. ..
Gast Gast
Thema: Re: Unverschämtheit Di Dez 01, 2015 8:52 pm
Geht es nun um Lustschreie oder Schuhe ... beim Gekreische der Männer wirst du .. jetzt habe ich den Faden verloren... übrigens von der Mutti habe ich noch nichts gehört... mir reicht da voll Helene Fischer... ach was ist sie eine tolle Frau....
GreenBee Nachwuchs-Autor
Thema: Re: Unverschämtheit Mi Dez 02, 2015 10:20 am
Omg. Meine Kollegin hat gerade einen Freudenschrei losgelassen den man durchs ganze Büro gehört hat. Und warum? Sie hat es geschafft, Adele Karten im Vor-Vorverkauf zu ergattern Zwei Karten für 435€... Dazu muss man wohl nichts sagen.
madeinheaven Forenmogul
Thema: Re: Unverschämtheit Mi Dez 02, 2015 11:35 am
Sag ich doch. ...
Gast Gast
Thema: Re: Unverschämtheit Mi Dez 02, 2015 4:35 pm
Typisch Frau .... oder ein vollendeter Genussmensch... wobei die Frage übrig bleibt, wer hats bezahlt ?
GreenBee Nachwuchs-Autor
Thema: Re: Unverschämtheit Do Dez 03, 2015 8:45 am
Höre ich da etwa Voruteile durch, lieber Absentianer? Nein, es gibt keinen Mann, der am Ende die Rechnung übernimmt. Sie hat das für sich und ihre Freundin gekauft
Gast Gast
Thema: Re: Unverschämtheit Do Dez 03, 2015 9:44 am
Der Begriff ... Luxusweibchen, meine Teuerste ....nun für den Mann ist es meist eher die Geliebte... die Worte an den Lebensbegleiter/ Lebensbegleiterin kann einiges auslösen... auch Tränen.. PS: Ich weiß wovon ich schreibe ... doch mein Sternchen verwöhne ich seit Jahren...