Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...
2 verfasser
Autor
Nachricht
alalba Aktiver - Autor
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 03.09.15 Alter : 79 Ort : F...
Thema: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... So Dez 27, 2015 6:12 pm
so sagte man da, wo ich her stamme, wenn man sich so wie ich heute Vormittag den Fuß/Kleinzeh an einem Bein des Schreibtischstuhls stößt - und man barfuß läuft. Ich glaube, ich werde das besser tapen.
Mehr gibt es von mir nichts zu berichten.
Gast Gast
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Mo Dez 28, 2015 7:07 am
Gute Besserung und Augen auf im Home-Verkehr ....( hier sagt es der Richtige... laufe auch gerne ohne Licht durchs Haus.... Blindflug geht noch)
alalba Aktiver - Autor
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Mo Dez 28, 2015 9:53 am
Ist aber des Nachts besser, damit die Melatonin-Ausschüttung nicht unterbrochen wird, und man wieder besser einschlafen kann.
Du liest - ich mache das auch.
madeinheaven Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Di Dez 29, 2015 9:46 am
Gestern Abend bei Jauchs Millionär waren Vater und Sohn. Deren Telefonjoker kommt aus deinem Heimatort. Da musste ich gleich an dich denken. So klein ist die Welt.
alalba Aktiver - Autor
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Di Dez 29, 2015 10:11 am
Ja, ich habe es gesehen. Aber gewusst hat der Telefonjoker es nicht.
madeinheaven Forenmogul
Anzahl der Beiträge : 1379 Anmeldedatum : 01.08.15 Alter : 60 Ort : Heavenstown
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Di Dez 29, 2015 2:18 pm
Hatte nur seinen Ansatz gehört, dann kam Werbung. Was war die Lösung?
alalba Aktiver - Autor
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ... Di Dez 29, 2015 6:38 pm
Der Mount Everest. Der war und ist immer noch wegen des großen Erdbebens gesperrt. Im nächsten Jahr soll er wieder frei gegeben werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...
Sch..., da hört man die Engel im Himmel singen, ...