Boah Frau eh, bin ich froh, daß ich keinen Streß habe. Schon 1970 schrieb mir Paul McCartney, ob ich nicht die Bongotrommel bei den Beatles spielen wolle und ganz groß herauskomme. Habe dann abgesagt, denn ich weiß nicht, ob ich mit den ganzen Groupies klar gekommen wäre. Des weiteren mag ich Sex, Drugs und Rock´n Roll nicht so. Gut, Sex ja, aber das hätte in Streß ausarten können. Deshalb spielten die Beatles nie mit Bongotrommel.
Dann rief mich 1974 Helmut Schön an, denn er brauchte noch einen guten Torwart für die WM 1974. Der Kaiser selbst, genannt Beckenbauer, schlug mich vor. Aber das wäre mir einfach zuviel Streß gewesen und ein gewisser Josef, genannt Sepp Maier, begann zu heulen und drohte mit Depressionen, falls ich den Job bekäme. Gut, habe ihm zuliebe dann abgesagt, wie schon erwähnt, es wäre mir einfach zuviel Streß gewesen.
Dann wollten mich Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angie das Merkel in ihrem Kabinett haben, aber ich hasse Streß.
Außerdem hätte ich bei dieser ganzen Kohle Einzahlungsverbot bei meiner Bank gehabt, weil der Tresor überfüllt gewesen wäre. Also denkt dran, bei sehr guten Angeboten, bloß keinen Streß.
Eure entstreßte
Emma