Also bisher dachte ich ja, wenn einer der Rennfahrer, z.B. der Alonso, die Pole Position gewinnt, dann hätte er am Abend einen sicheren Liegestuhl am Swimming Pool im Hotel gewonnen. Aber dem ist nicht so, wie mein privater Agentenring herausfand. Nein, es ist viel, viel schlimmer. Gewinnt ein Rennfahrer die Pole, das heißt ja eigentlich Polin, dann hat er für ein Jahr eine kostenlose Putzfrau aus Polen gewonnen. Der Vettel gewann diese Saison schon sechs Polinnen. Hat der in Heppenheim einen polnischen Harem oder hält der die armen Frauen in Käfigen und seine Mutter drangsaliert und mobbt diese armen bedauernswerten Geschöpfe aus unserem Nachbarland?
Ich bin der Meinung, daß die F1 - Piloten genug verdienen, um eine Putzfrau ordnungsgemäß mit allen Vorteilen der Sozialversicherung anzustellen, und wenn die Putzfrau unbedingt aus Polen kommen muß, von mir aus. Gibt vielleicht den Extrakick bei Abwesenheit. Es ist schließlich nur ein Vorurteil, daß alle Polen nur aufs Mopsen aus sind. Gut, seit der erste Pole im Weltraum war, fehlt am Firmament der Große Wagen, aber das kann auch andere Ursachen haben.
Ich finde es auf jeden Fall menschenverachtend, daß die Formel 1 mit Frauen aus Polen handelt. Wer weiß, welche perversen Dinge die Rennfahrer von denen noch verlangen, z.B. Kochen, Wäsche waschen und das Auto polieren. Erhebt eure Stimme gegen das Gewinnen der Pole, sorry Polin.
Eure Geheimagentin
Emma