Ich gerade auf einem Baum im Park und erbreche einen Erbseneintopf. Während dessen geht mir das Schlechte der Welt durch den Kopf. Vier Terroristen streunen umher und da, sie zünden ihre Bomben und in einer wudervollen Kaskade in Form einer eckigen Parabel gehen sie in die Luft. Beihnahe werde ich von einem Kopf und einem Oberschenkel getroffen. Ich schaue an meinem wundervollen Körper hinab, am Ende des Erbrechens, und wundere mich über die verdrehten Funktionen dessen.
Aus meinen Sillies ist die Luft raus und ich habe da vorn nur noch zwei Läppchen. Die Leber hustet sich die Seele aus dem hinteren Lappen und die Lunge dürstet es nach mehr Alkohol. Mein Rektum kaut noch am Eintopf und meine Bauchspeicheldrüse stellt mathematische Formeln auf. Das Gehirn wird zum Verdauungsorgan und meine Augen können trotz Hörgerät nichts mehr hören. Das rechte Ohr ist fast blind und aus dem linken Ohr entleert sich etwas Stuhlgang in Form von Diarrhoe. Dann, wie geht das denn? Ein Schwangerschftstest von mir ist dreifach positiv! Bekomme ich nun Drillinge?
Eure twisted
Emma