Sonniges Wetter heute bei uns, ca. 8,4°C. Ich saß im Cafe meines Vertrauens und genoß meine Latte (Milchcafe natürlich). Da sah ich von links eine Blondine im rosafarbenen Guido-Maria-Kretschmer-Brech-Ballonseideanzug heranpreschen, Blick aufs Smartphone und geschmiert wie eine Wilde. Von rechts die typische Altpunkerin mit lilablaßblauen Haaren im Irokesenschnitt, ebenfalls die Stielaugen aufs Smarty gerichtet, die klauenartigen Finger krampfartig übern Monitor wirbelnd. Nun trat Murphy´s Gesetz in Kraft. Da beide exakt auf dem selben Breitengrad sich bewegten, krachten beide Hohlbirnen mit einem kräftigen "Klong" aufeinander. Beide schüttelte es komplett durch und das Geschrei war groß und beide mußten einen extrem harten Dickschädel haben, denn es floß kein Blut. Allerdings entwickelte sich bei Beiden sofort ein riesiges Horn. Die ganze Fußgängerzone brach in schallendes Gelächter aus und die Unglücksräbinnen fluchten wie die Henkersknechte und streckten alle Viere von sich. Ein Bild für Götter und das Klong sollte in die Geschichte eingehen. Auf Jutjub würde das zigMillionen Klicks einbringen.
Eure immer noch
lachende Emma