Gedankenparadies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedankenparadies

Das Gedankenparadies ist ein kleines aber feines Forum für all jene, die ihren Gedanken mal freien Lauf lassen wollen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die lebendigsten Themen
Musikblog from Rosy
Wiege der Menschheit
Gesunde Einstellung
Juke Box Hero
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Flüchtlinge und Einwanderer
Anandas Evergreens
Einfach unglaublich
Yong Tai Foundation
Die meistbeachteten Themen
Musikblog from Rosy
Juke Box Hero
Anandas Evergreens
Gesunde Einstellung
Flüchtlinge und Einwanderer
nich immer so polarisieren wg. Männer und Frauen -
Abstimmungen 2015
Die Schreib-Begeisterung hier im Gedankenparadies ...
Zwischen-Meldung
Einfach unglaublich
Neueste Themen
» Wiege der Menschheit
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Gestern um 9:51 am von hermann-jpmt

» Schneeflöckchen
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 25, 2023 10:31 am von hermann-jpmt

» Eine neue Erfahrung
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2023 9:28 am von hermann-jpmt

» Karthager im Amazonas
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 04, 2023 9:27 am von hermann-jpmt

» Studentin hilft altem Mann
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Di Aug 15, 2023 9:35 am von hermann-jpmt

» Sarahs Unterschlupf
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 31, 2023 10:03 am von hermann-jpmt

» Vater, mein Vater -Chichiyo chichiyo-
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jul 21, 2023 9:25 am von hermann-jpmt

» Katamaran der Lüfte
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 25, 2023 10:11 am von hermann-jpmt

» Meine Schuld, Mama? Yenê t’ifati Imayê?
Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 10, 2023 9:14 am von hermann-jpmt

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Musikblog from Rosy

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
André C.
Aktiver - Autor
Aktiver - Autor
André C.


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Düsseldorf

Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2015 10:49 pm

RosemarysBaby schrieb:


from Lakko

one of his best ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 7:36 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 7:42 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 7:44 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 7:52 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 7:55 am



best from Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Adele - skyfall   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 8:04 am



Was für ein Wunderweib Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 8:18 am



Ich könnte sie mir stundeslang anhören -- wann kommt sie wieder, Heaven?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 8:29 am



like
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 10:01 am

Tja, das waren noch Zeiten, als ich den Bericht über diese Frau schrieb und die Rosy von nix ne Ahnung hatte und ich ihr dann diese Stimme näher brachte.
19+21. Zwischenzeitlich ist die Frau, ich schätze 25, Mutter und verheiratet. Wann sie wieder kommt? Ich denke, sie hat im Moment wichtigere Dinge im Kopf. Vielleicht kommt irgendwann eine CD mit Kinderlieder von ihr raus. Aber dann fehlt was, weil sie voll und ganz hinter ihrer Musik stand. Die Texte aus eigener Feder wären nicht mehr so, weil sie ihr Glück gefunden hat. Ich persönlich finde das wichtiger, als eine neue CD von ihr.
Genießen wir das, was sie uns gab. Was jetzt noch käme, wäre Zugabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2015 3:36 pm

madeinheaven schrieb:
Tja, das waren noch Zeiten, als ich den Bericht über diese Frau schrieb und die Rosy von nix ne Ahnung hatte und ich ihr dann diese Stimme näher brachte.
19+21. Zwischenzeitlich ist die Frau, ich schätze 25, Mutter und verheiratet. Wann sie wieder kommt?  Ich denke, sie hat im Moment wichtigere Dinge im Kopf. Vielleicht kommt irgendwann eine CD mit Kinderlieder von ihr raus. Aber dann fehlt was, weil sie voll und ganz hinter ihrer Musik stand. Die Texte aus eigener Feder wären nicht mehr so, weil sie ihr Glück gefunden hat. Ich persönlich finde das wichtiger, als eine neue CD von ihr.
Genießen wir das, was sie uns gab. Was jetzt noch käme, wäre Zugabe.

Wo du Recht hast, hast du Recht Wink
Nach oben Nach unten
Lakkolith
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.15

Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2015 10:08 pm

He! Die Seiten von blog.de sind ja dicht. Und keiner von euch hat mir das mitgeteilt. -.- Musste es aus einem Katalog für Moderne Kunst erfahren. >:0

Zur Strafe gibt es Hip Hop aus den 80s. Seid selbst Schuld. Razz

Fearless Four - Rockin´ it

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 12:11 pm

Opa kann mit euch nicht mehr mithalten... draußen in einem Garagenschrank liegen an die Hundert CD. Mein Blick da mal hin ... OMG alles unbekannte kleine Quaker ... ich bleib beim Blues und den alten Handmusikern.... klar bei solcher Musik da muss gekifft werden um sie auszuhalten... lache...und will nun einer von Euch die CD alle haben ? ( die landen bald im Müll)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 6:14 pm

Na, das ist ja fein, Lakko, dass du nun endlich freigeschaltet wurdest. Tja, und blog.de ist leider Legende. Immerhin hast du aber die Ehre gehabt, den letzten Eintrag geschrieben zu haben.

Vielen Dank nochmals an dich, der sich dort besonders um den Erhalt des Gruppenblogs bemüht hat.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 7:18 pm

Rosy, er ist nicht frei geschaltet. Er hat nur einen Beitrag bei dir rein gesetzt, was er kann. Einen eigenen Bereich hat er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 11:12 am

Also: nach meinem Verständnis: Er steht doch als Nr. 5 in der Mitgliederliste - oder?
Nach oben Nach unten
madeinheaven
Forenmogul
Forenmogul
madeinheaven


Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 60
Ort : Heavenstown

Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 12:37 pm

Nein, er war als 5.letzter online.
Ich weiß es ist sch..., aber ich kann halt auch nix machen.
Er kann Kommentare hinterlassen, aber selbst was schreiben kann er nicht, weil er eben keinen einzigen Bereich hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 12:47 pm

ABER WO SIND DENN NUN UNSERE ADMINIS ABGEBLIEBEN ?????

H A L L O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 12:54 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 12:56 pm



Schon mal vorab: einen schönen 4. Advent euch allen.

rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 1:50 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 1:54 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 1:55 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 1:59 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 2:01 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikblog from Rosy - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Musikblog from Rosy   Musikblog from Rosy - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Musikblog from Rosy
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankenparadies :: Userbereiche :: Rosemarys Baby-
Gehe zu: