Hallo Bloggemeinde
seit längerer Zeit ist es wieder soweit. Die Schweiz vernichtet die Menschheit.
CERN ist nun am Toben und Brausen. Schon hat ein Schwarzes Loch den Bodensee halb leergesaugt und nur kurz pausiert, weil es kräftig rülpsen mußte.
Als ich heute morgen zum Dessousgeschäft meines Vertauens unterwegs war, hörte ich neben mir ein überirdisches Pfeifen und sah neben mir ein waberndes Etwas, das nach mir schnappte. Nur durch einen gekonnten Sidestep gelang es mir, nicht in eine andere Galaxie geschleudert zu werden. Womöglich in eine Männergalaxie! Das wäre ja gar schröcklich.
Im Dessousshop dann ein paar tolle Modelle anprobiert und plötzlich wurde das Dessousgeschäft einfach so weggeschluckt und ich stand halbnackt im Freien. Sofort war RTL II da und wollte ein Statement von mir haben. Könnt ihr heute abend um 22h15 zur gewohnten Sexzeit sehen.
Das Schwarze Loch wabert wie ein Tornado auf Speed oder Ecstasy und wandert nun Richtung Bayern. Die dortige Regierung hat den Ernst der Lage noch nicht erfaßt und wartet immer noch auf göttliche Eingebungen, wie einst der Münchner im Himmel.
Barack Obama hat die Schweiz mit einem Lineal in die Achse des Bösen gemalt und bereitet eine Invasion vor.
Die Schweizer bleiben jedoch cool dank Ricolakräuterbonbons.
Warum verschonen die Schwarzen Löcher eigentlich die ARGE´s?
Eure Schwarzlochgeschädigte
Emma Molchin