Als ich mich vorhin so mal durch die Programme zappte, blieb ich auf Super RTL bei Spongebob hängen. Denn was ich da sehen mußte, erfordert eigentlich das Eingreifen des Vatikan und von Frau von der Leyhen. Aber diese Entwicklung kündigt sich schon seit Langem an. Nun ist die Pornographie auch in der Welt der Zeichentrickfiguren angekommen. Völlig ohne schwarze Balken wurde der Tintenfisch Thaddäus total nackt dargestellt. Schon früher wurde das unbedeckte Gesäß von Spongebob oder Patrick, dem Seestern, ungeniert dargestellt oder das aufreizende Eichhörnchen Sandy im knappen Bikini.
Unbestätigten Berichten zufolge planen die Produzenten eine heftige Liaison zwischen Mister Krabb und der Bootsschullehrerin Mrs. Puff, eine Kugelfischin, mit heimlichen Überwachungskameras auf Anordnung von Innenminister Schäuble zu filmen und der heutigen Jugend von morgen, also den Kindern, zugänglich zu machen.
Ich bin zutiefst erschüttert über diesen Verfall der Moral und fordere ein energisches Eingreifen von unserem Papst.
Giulia Siegel und Nico Schwanz meinten hierzu, daß auch in der Welt der Zeichentrickfiguren mehr Selbstbestimmung der Figuren über ihren Körper herrschen sollte. Angela Merkel möchte es erstmal beobachten. Mon Dieu, ist das etwa eine Voyeurin?
Auf diese Weise wird die mühsam anerzogene Moral unserer Kinder auf das Perfideste untergraben.
KEIN SEX IN DER COMICWELT !!!
Eure Lustmolchin