Boah Frau eh! habe ich seit heute ein Problem. Soll ich weiter meinen geliebten Beruf der Krankenschwester ausüben?
Ich erhielt heute eine Anfrage von Steven Spielberg, der regelmäßig meinen Blog liest, ob ich in seinem nächsten Film die Hauptrolle übernehmen wolle. Wäre die Heldin in Jurassic Parc IV. Wie sieht die Rolle aus?
Ich spiele eine transsexuelle Tyrannosaura Regina( ist doch das Pendant zu Rex, oder? ), die schon im Ei weiß, sie ist was Besonderes und sich durch die Kreidezeit schlägt. Natürlich erhalte ich spezielle Dinosauradessous, auch mein Maul würde mit rotsilbernen Lipgloss geschminkt und natürlich erhalte ich maßgeschneiderte Dinosaurapömps.
Beim Stöckeln durch die Urzeit fresse ich männliche Raptoren, habe Sex mit Raptorinnen und Stegosauras. Da lerne ich Germanys next Top Dinosaura im Paläozän kennen, eine Alleosaura mit wunderschönen Beinen und wohlgeformtem Maul und tollen Zähnen. Natürlich kommt es zum Sex und irgendwann legt Alleosaura ein wohlgeformtes Ei. Daraus entschlüpft ein Wesen mit zwei Beinen und zwei Armen. Wir beide füttern es durch und irgendwann merken wir, Boah Dino eh, dat is´n Mensch.
So bin ich im Film die Urväterin der Menschheit. Die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden, auch wenn es nur ein Film ist.
Eure Tyrannosaura Regina
Die Lustmolchin