Trari Trara, die Emma ist schon wieder da!
Wenn ich so durch die Programme zappe, kann ich es kaum verhindern, auch mal mitzubekommen, wie sich die Vertreter der Niedrigintelligenz, auch Promis genannt, auf irgendeinem roten Teppich oder einer Fotowand für die beknackten Paparazzi präsentieren. Es ist wirklich nicht einfach, zu verhindern, daß Frau sich vor Lachen bepinkelt. Die benehmen sich sowas von peinlich...wie die sich in Pose werfen...einfach extrem lächerlich. Mit den Worten von Herbert Hisel, dem unvergessenen Münchner Komiker aus den Sechzigern: Die sind nicht nur prominent, sondern auch sehr primitiv.
Bis in die Siebziger liefen noch Frauen und Männer über solche Teppiche, die hatten Ausstrahlung, Charakter und die waren sich dessen auch bewußt. Daher hatten die es gar nicht nötig, ein solch lächerliches Theater zu veranstalten.
Am Schlimmsten anzusehen war das Schaulaufen bei der Oscarverleihung. Warum bleiben die promigeilen Menschen einem solchen Einlauf nicht einfach mal fern? Die langen Gesichter der Niedrigintelligenz = Promis, möchte ich dann sehen. Es würden die Fotos des Jahrhunderts werden. Ein Run auf die Promipsychiater wäre zu verzeichnen.
Eure depressive
Lustmolchin