Ich bin zutiefst erschüttert, was ich heute über meine Busenfreundin Angie das Merkel gelesen habe. Ihr wurde die Prostata entfernt, erst danach nahm sie menschliche Züge an. Selbstverständlich habe ich aber sowas von sofort Nachforschungen angestellt und meinen privaten Agentenring beauftragt, alles über Angie´s Vergangenheit herauszufinden.
Sie wurde als Engelbrecht Archibald Drusendorf in Brusthausen irgendwo im Mecklenburg - Vorpommerischen geboren. Nach einer trostlosen Kindheit und noch trostloseren Schulzeit in einer Sonderschule wurde sie zum Auspuffmechaniker ausgebildet. Da aber in der ehemaliegn DDR die meisten Trabbibesitzer ihren Auspuff selbst reparieren konnten, war auch diese Tätigkeit nicht von Erfolg gekrönt. Auch ihre permaneneten Aggressionen gegen ihre Umwelt waren ein massives Problem, weil ständig die Stasi bei ihr aus und ein ging. Die behandelten sie mit Hormonen, um diese Aggressionen in den Griff zu bekommen, aber irgendwie haben die was verwechselt und sie erhielt wöchentlich eine Spritze Östrogen. Da der Busen dann immer toller und schöner wurde, ging sie mal als Frau verkleidet zum Christoph Straßentag nach Rostock. Leider bekam sie dort massive Unterleibsschmerzen, was als Blinddarmentzündung diagnostiziert wurde. Aber der Pechvogel, der Engelbrecht nunmal war, wurde aus versehen die Prostata entfernt und wegen des Busens hat man gleich eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen. Irgendwie war das der Stasi furchtbar peinlich und man verpaßte ihr eine neue Identidät als Doktorin der Physik, weil sie sich mit dem Bau von Auspuffen ja bestens auskannte. So wurde aus Engelbrecht Archibald Drusendorf die heute weltbekannte Angela Merkel, unser aller Kanzlerin. Nach der Wende wurde dann Helmut Kohl von Gorbatschow gezwungen, die Angie in sein Kabinett aufzunehmen, sonst wird es nüscht mit dem Zweiplusviervertrag und Gorbi hätte die ehemalige DDR platt gemacht und in ein Atommüllendlager mittels Bomben verwandelt.
So, nun wißt ihr die wahre Geschichte unserer Angie und auch warum sie so gern ihre Brüste zeigt und woher die tiefe Stimme kommt. Ihren Gatten traf sie auf dem Christopher Street Day in Köln. Er war mal eine Frau. Das erklärt die Kinderlosigkeit.
Eure investigative Emma
Persönliche Freundin
von Angie