Eines muß hier mal gesagt werden. Ich leide einfach an einer supertollen Gesundheit. Nichts kann mich, *hust*, aus der Bahn werfen. Das bißchen Rauchen, *hust, röchel, kurz mal nach Luft schnapp*, macht nun wirklich nichts aus.
Auch meine Bandscheiben sind aus Stahl, ich kann jede Menge Kilos heben, *auaahh, die ALDI - Tasche ist aber schwer heute*.
Morgens jogge ich schon los, verdammte Wasserblase am Fuß, sorry, die kam gestern nach 2 km Joggen. *Hust röchel pruust*.
Ansonsten ist alles okay, gut, der Magen ist auch nicht mehr das, was er mal war *im Schwall erbrech*, aber es ist zum Aushalten.
Frau siecht und vegetiert halt so dahin. Warum aber meine Hausärztin Aktien vom Institut Pietät kürzlich kaufte und Größe und Gewicht von mir notierte, weiß ich nun wirklich nicht zu deuten.
Komischerweise kam gestern der Pfarrer und plauderte mit mir über meine Lebensleistung und machte sich eifrig Notizen*nach Luft ringe*.
Das bißchen Durchfall bei mir kackt sich von allein und die Pampers halten dicht.*Bein abwisch*.
Ein wenig ungewöhnlich finde ich auch, daß die Jungs vom Rettungsdienst seit neuestem immer in der Kneipe nebenan zum Mittagessen einkehren*oh diese Schmerzen*.
Mein Make Up geht auch nicht mehr weg, kann mich aber nicht an ein gelbes Rouge und gelben Lidschatten erinnern. Und auch im Solarium bekommt Frau seit Neuestem eine gelbe Haut. Ist das der neue Trend? Hepatische Bräune?
Daß ich an Armen und Beinen rote, nässende Flecken habe, das ignoriere ich jetzt mal*kratz, kratz, kratz*.
Eure kerngesunde
Emma