Liebe Hilde,
Deine Gerda meldet sich mal wieder. Du weißt ja, nächste Woche haben wir Klassentreffen und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Weißt doch, der Herbert ist jetzt frisch geschieden und ich habe doch damals schon für ihn geschwärmt, obwohl er eine dicke Hornbrille trug und jede Klasse zweimal gemacht hatte.
Wie kann ich bis nächste Woche ein paar von meinen 257kg verlieren? Mehr als drei Schritte schaffe ich nicht beim Joggen. Außerdem könnte es ja sein, daß der Herbert sich an meinem künstlichen Darm -u. Blasenausgang stört und meine Wunde am rechten Unterschenkel näßt schon seit drei Wochen. Auch der Eiter, der aus meinem linken Fuß, da wo der Vorfuß amputiert ist, herauskommt, riecht etwas streng. Und die Gicht und mein Diabetes machen mir zu schaffen.
Wenn ich den Herbert nur sehe, werde ich scharf, wie Nachbar´s Lumpi. Leider gibt es im Sexshop in unserem Dorf keinen Vibrator in XXXXXXXL - Größe. Auch in der Großstadt konnte Archibald, der Sexshopinhaber, keinen bestellen. Er empfahl mir einen Küchenquirl, aber danach blutete meine Muschi und die sondert jetzt auch nur Eiter ab.
Mensch Gerda, gib mir einen Tip, wie ich den Herbert verführen kann. Einen BH Größe 195M gibt es leider nicht und ich habe kein Geld für eine Maßanfertigung. Meinst Du, er hält meine Kurzatmigkeit für sexuelle Erregung und nicht für Asthma?
Was juckt mich meine Muschi, aber ein Scheidenpilz hat nunmal solche Symptome.
Liebe Hilde, hilf mir, daß der Herbert in meinem Bett landet.
Deine rattenscharfe Gerda